Beiträge von rattenfrau

Aus diesem Grund habe ich nur die Steckdose angeschlossen, da diese vom Verbrauch her dem Querschnitt angepasst ist. Alle weiteren Verbraucher laufen über eine zusätzliche dickere Verkabelung vom Zündschloss her...

Übrigens handelt es sich beim oben genannten Orginalkabel für Zusatzgeräte von Honda um jeweils drei grüne und drei braune Kabel im Querschnitt von 0.75 mm...

:shifty: Hi Casa,

bei diesen Temperaturen und der Gefahr von ausgedehnten Frostbeulen steig ich nicht mehr auf die Maschine. :snooty: Ausserdem möchte ich meine BlackPearl nicht dem Streusalz aussetzen. Eine Alternative wäre ein kleiner, robuster "Schlammhüpfer" (GasGas), um gut verpackt über die frisch verschneiten Felder zu hetzen...

:whistle: Genau wie beim Auto, die wichtigsten Daten sind gespeichert und die Uhr muss wieder eingestellt werden.

:shifty: Hallo BikerRacer40,

der Haltegummi der Batterie sitzt etwas straffer (klar er soll ja die Batterie auch sicher fixieren...) und ist jeweils mit einer rechteckigen Metallschlaufe in eine breite Kunststoffnase eingehängt. Den Haltegummi etwas strecken und die Metallschaufe nach unten aushängen. :think: Das sollte auch für Dich kein Hexenwerk sein... Übrigens steht meine Batterie bereits seit einigen Tagen frostsicher in der Wohnung.