Hallo RudiRednose,
erst mal durchhalten bis zu meinem 40. Geburtstag!!! Noch 67 Tage und dann Florida ich komme...
Hallo RudiRednose,
erst mal durchhalten bis zu meinem 40. Geburtstag!!! Noch 67 Tage und dann Florida ich komme...
Autsch, aber ne interessante Art Schiffe zu versenken...
Hallo "Sockratte",
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...
Rattenfrau Antje
Sodele,
die Zusatzscheinwerfer habe ich unter Anleitung eines versierten Kawasaki- Handler und Schrauber erfolgreich verkabelt. Bunter Kabelsalat unter der linken Verkleidung, aber mit Relais und Schalter sauber montiert.
Rattenfrau
Hallo Jörg,
meine Wolo Bad Boy ist nun auch verbaut, wobei ich die schon vorhande Bohrung im Träger zur Fixierung genutzt habe. Bei Einbau und Verkabelung habe ich mir fast die Finger gebrochen, aber der Ton ist mehr als satt. Da werde ich im Frühjahr wohl erst mal ein paar Stockenten (Nordic Walker) aufscheuchen, grins... Anpirschen, anvisieren und Hupe drücken ...
Zitat von SkywalkerAlles anzeigenHast du was geraucht ?
Ganz ehrlich die Durchschnittsverbrauchs- Tüpflischeisserei- Diskussionen können einem auch ohne Drogenabusus massiv auf die Kette gehen. Ich fahre Motorrad und mir ist dann egal, ob der Bock mal nen halben Liter mehr braucht. Just for Fun... Kein weiterer Kommentar!!!
Sorry, habe ich leider nicht...
Ähm, hab gerade ein Foto gefunden. Der rot eingekreiste Ring wird in die Halterung eingehängt.
Hi,
meine Tankhaube ist von der Firma "Topsellerie". Die Bagster Tankrucksäcke sind an der erforderlichen Stelle mit Riemen und Kunststoffösen versehen, welche an den Halterungen eingehängt werden. Somit ist eine Montage möglich.
Herzlichen Glückwunsch... und hoffentlich mehr Freude mit Deinem neuen Spielzeug!!!