grins, es schaltet sich bei einer Geschwindigkeitüberschreitung von mehr als 10 Km/h ab...
Beiträge von rattenfrau
-
-
-
Der ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los...
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage an die Herren mit den Werstatthandbüchern. Zur Montage eines Kardanschutze muss ich die Öleinlassschraube des Kardans austauschen. Bitte gebt mir doch mal ne Rückmeldung mit welchem Anzugsmoment das Teil montiert werden muss.
Herzlichen Dank im Voraus...
Rattenfrau Antje
-
Jepp, Sturzbügel und Anleitung sind tupfengleich. Stell Dich schon mal auf ein instinktives Schrauben ein, grins... Bei Problemen und Nebenwirkungen wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Apotheker... Nein, frag einfach...
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an die versierten Schrauber... Ich habe heute versuchsweise den Kabelbaum für die Zusatzscheinwerfer nach Anschlussschema zu verlegen. Wie und wo versorge ich die viel zu langen Kabel??? Da sind mindestens zwei Meter Kabel, welche ich auf engsten Raum verstauen müsste. Dann habe ich leider keinen Platz mehr für mein Lufthorn. Kann man (oder der Schrauber meines Vertrauens) die Kabel alternativ kürzen???
-
Hallo Tom,
die Kombination funktioniert, wobei es schon einige Kraft braucht, um die beiden Halterungen miteinander unter engen Platzverhältnissen zu montieren.
Kannst Du mir bitte die genaue Bezeichnung der LED- Leuchtmittel übermitteln?
-
Erinnert mich an: "Gekotzt wird später..." Da fällt die Radarfalle einem Sprengsatz zum Opfer.
-
Sonntag, 28.10.2012 08.30 Uhr... Der Winter ist da.