Hallo Silvara,
bin vorher eine Honda Deauville mit Komfortsitzbank gefahren und habe mich vor allem an die Lendenwirbelstütze gewöhnt. Zusätzlich sind jetzt auch Geleinlagen für Fahrer und Beifahrer verbaut.
Hallo Silvara,
bin vorher eine Honda Deauville mit Komfortsitzbank gefahren und habe mich vor allem an die Lendenwirbelstütze gewöhnt. Zusätzlich sind jetzt auch Geleinlagen für Fahrer und Beifahrer verbaut.
Hallo zusammen,
ich habe am Montag gegen 17.45 Uhr meine Sitzbank via DHL zur Überarbeitung zur Firma http://www.baehr.net/ in Pirmasens geschickt. Eigentlich hatte ich frühestens Ende kommender Woche mit einer Rücksendung gerechnet.
Das Überraschungspaket des Tages wurde heute gegen 11.00 Uhr geliefert...
Einfach nur blitzartige sowie saubere Arbeit!!!
interessante Lösung... Ist das Getriebe bei einem "Umfaller" effektiv geschützt???
Zitat von crosstourer-svenAlles anzeigenbei mir habe ich hinten am SW Motech Motorschutz die Kante mit der WaPu Zange etwas hoch gebogen...
Hallo Sven,
herzlichen Dank für die Bilder!!! Genau diese Kante hatte ich schwer in Verdacht. Habe bereits einen Bekannten beauftragt den schmalen Fortsatz fachgerecht zu entfernen...
Gruss Antje
Zitat von fox98Alles anzeigenJetzt setz Dich auf Deine Karre und Besuche mich
![]()
Dann montiere ich Dir das Teil
Bis morgen dann
Gruß Thomas
Na dann erklär mal Deiner Frau, dass da ein fremdes Frauenzimmer mit schweizer Kennzeichen am Motorrad dringend etwas von Dir will...
Vorbei kommen gestaltet sich etwas problematisch, da die Sitzbank aktuell zur Überarbeitung unterwegs ist. (...und ich sitze so ungern direkt auf den Batteriekontakten )
Hallo zusammen,
jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Eure Aussagen widersprechen sich. Also werde ich am Samstag einen Montageversuch starten. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Hab leider kein Bild gefunden...
Hallo zusammen,
habe irgendwo gelesen, dass sich der Motorschutz und der Original Hauptständer ohne Kürzen oder Biegen in die Quere kommen.
Wer hat diese Kombination schon verbaut?
Wo muss ich das Alublech kürzen oder biegen?
Herzlichen Dank für Eure Hinweise im Voraus...
Rattenfrau Antje
Uuups, das Eis war dann aber sehr schwer verdaulich. ( Eigentlich würde ich ja gerne sehen, wie Du Dich in den Hintern beisst...) Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall. Ich denke die materiellen Schäden lassen sich beheben. Mental wird es Dich doch noch einige Zeit beschäftigen...
Ich bin schon fast grün vor Neid geworden, aber nur weil ich das Ammerland mit den Staaten verwechselt habe.
Bin selber Anfang Februar in Florida und werde stilecht mit einer Harley die A1A parallel zum Atlantik runterfahren.