Der Motorschutz sieht ja ganz gut aus nur hätte ich gedacht, oder besser gesagt mir gewünscht, das die Profi's vom Zubehör-Handel bei der Umsetzung an der Crosstourer die beiden Plaste-Spoiler-Ecken entfernen und diesen Bereich mit dem Motorschutzblech mit abdecken. Naja vielleicht machts ja noch ein Zulieferer, also ich warte erst mal ab was noch so kommt.
Gruß der Borstelbaer
SW-Motech Motorschutz
-
-
-
#22 Was wird mit diesem Teil eigentlich geschützt?
Die "Rohre" unter dem Motor, oder doch der Motor. Ich weis nicht, irgendwie fehlt diesem Teil die optische u. auch praktische "Einheit" zu den schon vorhandenen Bauteilen.
Das geht sicher besser u. vor allem schöner!Da heißt es noch warten, was noch kommt. So fern man das unbedingt benötigt?
Klaus
CT-Biker -
-
#23 Zitat von CTBikerWas wird mit diesem Teil eigentlich geschützt?
Die "Rohre" unter dem Motor, oder doch der Motor. Ich weis nicht, irgendwie fehlt diesem Teil die optische u. auch praktische "Einheit" zu den schon vorhandenen Bauteilen.
Das geht sicher besser u. vor allem schöner!Da heißt es noch warten, was noch kommt. So fern man das unbedingt benötigt?
Klaus
CT-Biker
Da teile ich deine Meinung. Ich warts auch mal ab .... -
-
-
#25 Mir kommt's so vor, dass Honda mit den beiden Pseudo Spoilern die Maschine optisch nicht so gross (hoch) wirken lassen wollte!
Man schaue sich nur den CT von 2010 (Studie) an.
Da haben sie noch a richtiges Blech auch unter den Auspuffrohren verbaut gehabt!
Rein optisch, gefällts mir aktuell besser.
So wirkt auch die Front von den Proportionen her, nicht ganz so klein. -
-
-
-
#28 Zitat von rattenfrauHallo zusammen,
habe irgendwo gelesen, dass sich der Motorschutz und der Original Hauptständer ohne Kürzen oder Biegen in die Quere kommen.
Wer hat diese Kombination schon verbaut?
Wo muss ich das Alublech kürzen oder biegen?Herzlichen Dank für Eure Hinweise im Voraus...
Rattenfrau Antje
Der Motorschutz kommt an den Hauptständer wenn man die CT auf diesen drauf stellt .
Bei mir war es genau an der Verlängerung das Motorschutz zur rechten Seite hin . Da gab es dann Kontakt mit dem Hauptständer . Besser gesagt ließ sich der Motorschutz nicht montieren . Das Möppi stand ja auf dem Hauptständer . Mit dem SW-Motech Ständer passiert das wohl nicht da der etwas andersa gebaut ist .
Da gibt es aber schon einen fred von mir . mußt mal suchen weil da ist auch ein Bild wo man sehen kann wo der bearbeitet werden muß -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!