SW-Motech Motorschutz

  • #21

    Der Motorschutz sieht ja ganz gut aus nur hätte ich gedacht, oder besser gesagt mir gewünscht, das die Profi's vom Zubehör-Handel bei der Umsetzung an der Crosstourer die beiden Plaste-Spoiler-Ecken entfernen und diesen Bereich mit dem Motorschutzblech mit abdecken. Naja vielleicht machts ja noch ein Zulieferer, also ich warte erst mal ab was noch so kommt.
    Gruß der Borstelbaer

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • #22

    Was wird mit diesem Teil eigentlich geschützt?


    Die "Rohre" unter dem Motor, oder doch der Motor. Ich weis nicht, irgendwie fehlt diesem Teil die optische u. auch praktische "Einheit" zu den schon vorhandenen Bauteilen.
    Das geht sicher besser u. vor allem schöner!


    Da heißt es noch warten, was noch kommt. So fern man das unbedingt benötigt?


    Klaus
    CT-Biker

  • #23


    Da teile ich deine Meinung. Ich warts auch mal ab ....

  • #25

    Mir kommt's so vor, dass Honda mit den beiden Pseudo Spoilern die Maschine optisch nicht so gross (hoch) wirken lassen wollte!
    Man schaue sich nur den CT von 2010 (Studie) an.
    Da haben sie noch a richtiges Blech auch unter den Auspuffrohren verbaut gehabt!
    Rein optisch, gefällts mir aktuell besser.
    So wirkt auch die Front von den Proportionen her, nicht ganz so klein.
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #26

    Hallo zusammen,


    habe irgendwo gelesen, dass sich der Motorschutz und der Original Hauptständer ohne Kürzen oder Biegen in die Quere kommen.


    Wer hat diese Kombination schon verbaut?
    Wo muss ich das Alublech kürzen oder biegen?


    Herzlichen Dank für Eure Hinweise im Voraus...


    :shifty: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #27

    hi antje,
    ich hab den auch von anfang an dran und mußte weder was kürzen noch kam sich da was in die quere.


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #28


    Der Motorschutz kommt an den Hauptständer wenn man die CT auf diesen drauf stellt .
    Bei mir war es genau an der Verlängerung das Motorschutz zur rechten Seite hin . Da gab es dann Kontakt mit dem Hauptständer . Besser gesagt ließ sich der Motorschutz nicht montieren . Das Möppi stand ja auf dem Hauptständer . Mit dem SW-Motech Ständer passiert das wohl nicht da der etwas andersa gebaut ist .
    Da gibt es aber schon einen fred von mir . mußt mal suchen weil da ist auch ein Bild wo man sehen kann wo der bearbeitet werden muß

  • #30

    komisch... hab den orginal honda hauptständer (...muss ich jetzt zum urologen...) und da kommt nix an den Motorschutz oder umgekehrt!
    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!