Ich bin schon fast grün vor Neid geworden, aber nur weil ich das Ammerland mit den Staaten verwechselt habe. Bin selber Anfang Februar in Florida und werde stilecht mit einer Harley die A1A parallel zum Atlantik runterfahren.
Beiträge von rattenfrau
-
-
CH- 8462
-
Jetzt schon...
-
-
Eigentlich sollte anhand der Bilder erkennbar sein, warum die Kombination mit dem Hepco & Becker Sturzbügel nicht (ohne massive Nachbearbeitung) möglich ist...
-
Wie versprochen, die Bilder von der Halterung...
-
Zitat von Hubidigi
Vielleicht 'ne dumme Frage:
Warum können die SW-Motech Halter für die Scheinwerfer NICHT zusammen mit dem H&B Sturzbügel montiert werden?
Was kollidiert bzw. was stört?
Die Haltewinkel müssen vor den Sturzbügeln an den selben Fixpunkten motiert werden. Die knappe Bauweise der Sturzbügel lässt ein Davorsetzen der Haltewinkel nicht zu, es sei denn Du veränderst aufwändig Winkel und Bohrungen am Sturzbügel, was diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit destabilisiert. Gib mir bitte Zeit, Bilder folgen. Fakt ist die Bohrungen von Haltebügel und Sturzbügel liegen original belassen nicht übereinander und sind somit nicht montierbar...
-
-
60 Meter lassen sich auch relativ leicht überbrücken, aber 500 Meter Luftlinie???
-