Beiträge von rattenfrau


    :drool: Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Mit 280 kg die schmalen Treppen ins Dachgeschoss hoch??? An dieser Idee bin ich schon gedanklich gescheitert. ( :liar: Achtung Wunschtraum...) Die nächste Wohnung hat einen begehbaren Wintergarten mit breiter Eingangstüre. Da kann ich dann die ganzen Winter schrauben, ohne Frostbeulen zu bekommen und meine Perle steht geschützt im Trockenen.

    Hallo zusammen,


    habe gerade die Haltewinkel für die Zusatzscheinwerfer bekommen und musste feststellen, dass die Kombination mit dem Hepco & Becker Sturzbügel nicht funktionieren wird. :snooty: Nun werde ich den Givi Sturzbügel organisieren und biete demnächst den der Konkurrenzfirma an. Bei Interesse kann man sich gerne via PN bei mir melden.


    Rattenfrau Antje


    :mrgreen: Mein Neid ist Dir sicher. Wenn ich mal dienstfrei habe, regnet es in Strömen. Heute sieht es mal nach einigermassen vernünftiger Wetterverhältnissen aus und ich :snooty: darf das ganze Wochenende arbeiten...

    Die Maschine hat Drehmoment ohne Ende und 129 PS Leistung. Mit diesen Parametern ist die CT sowieso schon waffenscheinpflichtig und setzt voraus, dass der Fahrer in erster Linie sich und sein Motorrad unter Kontrolle hat. Wiso bitte noch Motortuningmassnahmen??? 60% Leistung sind im ersten und zweiten Gang völlig ausreichend... :naughty: Also, was soll der Unsinn???



    :think: Wie war das noch mit den individuellen Multitasking- Fähigkeiten??? :doh: Es sind ja nur ein paar Schalter mehr und davon zwei mit An/ Aus- Funktion.

    Z-Bomb

    für

    Honda VFR 1200 X , SC70, 2012
    (nicht für DCT)

    der Z-Bomb beseitigt die Einschränkung der Performance
    in den Gängen 1 und 2, die durch das Steuergerät verhängt werden.
    Die einfache Plug-in-Einheit ist innerhalb weniger Minuten installiert.
    Eine Kombination mit allen andere
    Tuning-Einheiten (z.B. Powercommander)
    ist problemlos möglich.
    Im Geltungsbereich der StZVO nicht zulässig

    :doh: Ach ja, bei der Gelegenheit habe ich noch das Zubehörkabel angeschlossen und schon mal den Schalter für die Nebelscheinwerfer montiert...

    Hallo zusammen,


    hab heute meiner Perle in Eigenarbeit eine Steckdose verpasst. :dance:


    1. Sturzbügel runter
    2. fünf Klipse und zwei Verschraubungen gelöst
    3. Seitenteil und Steckverbindung des Traktionskontrollschalters gelöst
    4. Schaltereinheit gelöst (2 Schrauben)
    5. Blindflansch gelöst (2 Schrauben)
    6. Ausschnitt in der Schaltereinheit mit einer Rundfeile erweitert
    7. störende Kunststoffränder mit einem Seitenschneider und Teppichmesser sauber entfernt
    8. Steckdose mittels Kontermutter an der Schaltereinheit fixiert
    9. Ein- und Anbau im umgekehrter Reihenfolge und fertig...


    Die Verkabelung überlasse ich dem Schrauber meines Vertrauens!!!

    :dance: Hallo zusammen,


    habe heute das schlechte Wetter genutzt um Wäsche zu waschen, das Hinterrad und den Hugger zu demontieren, den Hugger zu kürzen und die fummeligen Linsenkopfschrauben mit Miniinbus gegen schrauberfreundliche Modelle auszutauschen.


    Der Hugger (um etwa 30mm gekürzt) sitzt jetzt endlich, wie er soll und auch der Hauptständer hat keine Chance mehr daran zu scheuern oder anzuschlagen. Und wieder einen peinlichen Termin in der Werkstatt erspart...


    :whistle: Rattenfrau Antje