Hallo zusammen,
habe heute den Hugger ohne Demontage des Hinterrades montiert und bin noch immer angesäuert. Der Hugger und die Schrauben sitzen nach dem dritten Anlauf und einer Anzahl von etwa 10000 derben Flüchen,wo sie hingehören. Ich habe von dieser Bastelei unter engsten Platzverhältnissen extrem ramponierte Hände. Leider darf ich trotzdem eine Werkstatt aufsuchen:
1. Trotz vorsorglicher Kürzung schlägt der Hauptständer noch immer von unten an die Abdeckung, d.h. das Teil müsste nochmals um 3- 4mm gekürzt werden
2. Ich habe mir bei der Übung fast die Finger gebrochen und zur Demontage des Hinterrades fehlt mir geeignetes Werkzeug.
3. Ich bin überzeugt, dass die Montage mit Ausbau des Hinterrades deutlich schneller geht.
4. Die mitgelieferten Schrauben sind alles andere als montagefreundlich. Einfach Schei...!!!
5. Ich habe heute die Schnauze gestrichen voll...
Achtung Sarkasmus!!! Einen wunderschönen Gruss an den Hersteller und ein herzliches Dankeschön für diese super und schrauberfreundliche Passform. Wäre der Hugger nicht so teuer, wäre er schon beim ersten Montageversuch ins nächste Eck geflogen...