Beiträge von rattenfrau


    Kannst Du bitte mal Fotos einstellen (bzw auf dem Bild markieren...), damit ich eine Vorstellung davon habe, wo und wie die Biegung gesetzt, oder wo eingekürzt werden muss.


    Danke im Voraus...

    Geh doch mal ins Netz googlen... Da gibt es einen fahrzeugspezifischen Tieferlegungssatz mit ABE, welcher das Heck um 35 mm absenkt. Bin selber 1.78m groß und komme Dank meiner langen Haxen mit beiden Füssen satt auf den Boden.

    Der Umbau steht bei meiner Sitzbank, ab November, auch an... Wobei ich wahrscheinlich auf die Sitzheizung verzichten werde, es sei denn Ihr überzeugt mich vom absoluten Gegenteil...


    Hallo Karim,


    ich habe auf einem Deiner Fotos die Tankschutzhaube entdeckt. :think: Wie sind Deine Erfahrungen damit und wie verhält sich der Lack darunter???


    :doh: So habe ich das bei der zugegeben ca. 60 kg leichteren Deauville auch hinbekommen. Wahrscheinlich muss ich doch etwas herzhafter Schwung nehmen...



    Ähm, keine Ahnung... Habe die Teile im Rahmen der ersten Durchsicht montieren lassen. Der Gasgriff sitzt bei meiner Maschine fest auf dem Lenker und hat kein Spiel.


    Vielleicht können Dir die versierteren Schrauber unter uns eine bessere Auskunft geben.


    Rattenfrau Antje

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage an die Herren- Fraktion unter uns. Bei der heutigen 1000er - Durchsicht habe ich den originalen Hauptständer montieren lassen. Beim Abstellen in der Garage habe ich, trotz Grösse und nicht zu unterschätzenden Kampfgewicht dann drei Anläufe benötigt um die Black Pearl auf den Hauptständer zu bewegen. :whistle: Einige Muskelpartien pfeifen jetzt noch SOS...


    Wie, um Gottes Willen, bringt Ihr den Crosstourer auf den Hauptständer, ohne anschliessend eine Bremsspur in der Buxe, ähm in :shifty: der Unterhose zu haben. Wo setzt ihr an? Wenn ich mit dem vollen Gewicht auf dem Hauptständer stehe, passiert nähmlich nix...

    Hallo zusammen,


    ich bin ab sofort mit den Oxford- Heizgriffen unterwegs. :pray: Kein Frostbeulenalarm, keine eiskalten,fast spastisch verkrampfte Finger und welch eine Wohltat bei morgendlichen Temperaturen unter 5 Grad Celsius...


    :whistle: Rattenfrau Antje