Beiträge von rattenfrau

    Hallo Norbert,


    herzlichen Dank für Deine ausfühliche Rückmeldung. Da sowieso der erste Kundendienst spätestens Ende September ansteht, wird sich neine Werkstatt mit dem Problem auseinandersetzen müssen. Im Zweifelsfall müssen halt straffere Federn und/ oder ein andereres Gabelöl her... Ich meine die Firma Wilbers hat da schon was im Angebot.


    :auto-sportbike: Gruss Rattenfrau Antje

    :think: Hallo zusammen,

    bisher bin ich ca. 700 km mit der "Black Pearl" unterwegs und bin beim Eintauchen der Federgabel schon ein paar Mal durch ein unüberhörbares metallisches Klacken hochgeschreckt. Dieses Geräusch kenne ich eigentlich nur von einer zu weichen Federgabel am Fahrrad. Ich glaube kaum, dass mein aktuelles Kampfgewicht von 84 kg die Ursache davon ist...


    Kennt ihr dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

    Hallo XIngo,


    :shhh: ich kann Dir die Schutz-/Sturzbügel von Hepco & Becker nur empfehlen. Einerseits ist die Verkleidung gut geschützt, die Optik ist sehr ansprechend und die Seitenteile lassen sich, mit ein wenig Geschick, ohne Demontage der Bügel entfernen.


    :shifty: Danke... Das Grippemittel "Pretuval" ist zwar ein fürchterliches Rattengift, aber es unterdrückt die Symptomatik ganz gut. Werde mich auch gleich wieder auf dem Sofa zusammenrollen. Anbei die Fotos vom Kühlerschutz...

    :dance: Da hätte ich auch noch ein Foto zum Thema "Schutzbekleidung in den Staaten" Wobei die Kleiderordnung da noch gemässigt scheint... Bei dem Anblick einer zugegeben sehr hüschen Sozia in Bikinioberteil, Stringtanga und Flipflops in Häschenstellung auf dem Notsitz einer Sportmaschine ist mir dann auch leicht flau in der Magengegend geworden...

    :liar: Was soll ich sagen...Ich bin vor allem im Dunkeln bekennender "Leuchtkäfer" D.h. ich trage in den Morgen- und Abendstunden gerne die neongelbe Jacke von Hein Gericke und hoffe somit nicht übersehen zu werden. Was andere davon halten ist mir eigentlich völlig schnurz, :whistle: denn es geht um meine Sicherheit in Punkto sehen und gesehen werden...


    :shifty: Rattenfrau Antje