Beiträge von rattenfrau
-
-
-
Hallo zusammen,
im Stadtverkehr bin ich noch unsicher bezüglich dem optimalen Drehzahlbereich. Im zweiten Gang und ca 3000 Umdrehungen habe ich das Gefühl, dass die Maschine zu hochtourig und im dritten Gang bei knapp 2000 Umdrehungen untertourig läuft.
Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht???
Danke im Voraus...
Rattenfrau Antje
-
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zum "Burzeltag"
Rattenfrau Antje
-
Hallo zusammen,
habe eine kleine Runde im Hegau gedreht, um mich an die veränderten Kraft- und Gewichtsverhältnisse zu gewöhnen. 60 kg Mehrgewicht und 80 PS Mehrleistung sind halt doch kein Pappenstiel...
-
Uuuups, Du bist aber mehr als spontan. Wenn Du wirklich Mitfahrer suchen solltest, meld Deine Touren doch nen Abend vorher...
-
Zitat von Kurare79
Genau dorthin habe ich heute meine Sitzbank geschickt, da wir nun ohnehin für zwei Wochen in Urlaub gehen. Ich habe die Komfortsitzbank mit Gel und zweistufiger Sitzheizung vorne und hinten ausgewählt. Und irgendwelche Stickereien mit Namen kommen auch drauf. Sobald ich sie habe, werde ich berichten.
Mach bitte unbedingt Fotos, denn meine Sitzbank soll in den Wintermonaten auch noch aufgerüstet werden...
-
Zitat von charly1950
...da er in Zukunft beim Service die Seitenteile demontieren kann ohne den Sturzbügel abzubauen zu müssen!
Vollkommen richtig, wobei es an der einen oder anderen Stelle, wie zum Beispiel an der unteren Verkleidungsschraube relativ eng zugeht. Im Zweifelsfall müssen gefährdete Stellen vorher gut abgeklebt werden. Ganz begeistert bin ich von dem Halteclip- System. De- und Montage gehen leicht ohne, dass man sich die Finger bricht, oder die Clips ruiniert.
-
Hallo Peter,
Herzlichen Dank für Deine Anleitung. Nachdem ich einen Großteil des Nachmittages in der Garage verbracht habe, sitzen die Sturzbügel und der Federbein- Protektor, wo sie hingehören. Wobei man an manchen Stellen Gynäkologenhände benötigt...
-
Hallo zusammen,
eigentlich liegt dem Material ja eine gut verständliche Motageanleitung bei. Leider wir nicht erklärt wie ich für die Montage die Seitenverkleidung erferne.
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar...
Gruss Antje (die jetzt erstmal einen Drehmomentschlüssel organisiert.)