He, bloß nicht aufgeben, die Saison hat erst angefangen. Stell Deine Maschine doch noch mal mit ein paar Bildern ein. Das wird schon!!!
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hab heute meinen "Hexenbesen" mit den notwendigen Papieren und der Hecktieferlegung von Mizu beim Strassenverkehrsamt Winterthur vorgeführt. Die Tieferlegung ist nun in der schweizer Fahrzeugpapieren eingetragen und die Prüfung dauerte keine zehn Minuten. Kleiner Tip an die Schweizer Franktion, die Mizu Vertretung ist in Ramsen, das Tieferlegungskit wird mit allen erforderlichen Papieren zur Homologisierung verkauft und der Umbau ist eintragungspflichtig.Wer hat beim Crosstourer Heck und Front in Kombination tiefer gelegt und wie sind die Erfahrungswerte?
-
Bitte prüf mal das Reifenprofil des Vorderrades auf eine eventuelle Sägezahnbildung, dann wären dann noch eine mögliche Unwucht, lockere Speichen und das Lenkkopflager...
Ihr könnt mich gerne ergänzen und/ oder korrigieren! -
Tja, es gibt auch blonde Biker... -
Also harren wir der Dinge, die da kommen... (Oder auch nicht
) -
Nee, die Bügel kannst du dran lassen. Sind alle Schrauben und Karroseriestifte entfernt? Seitendeckel hinten vorsichtig lösen und vorne wegziehen.
-
Die Gruppendynamik ist beim Motorradfahren nicht zu unterschätzen. Trotzdem war ich in Florida sehr überrascht, wie gemässigt wir zeitweise unterwegs waren.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!!! -
Den Besen habe ich mit dem Tieferlegungskit von MIZU hinten um 30mm abgesenkt und fühle mich deutlich wohler, obwohl ich vorher auch schon mit beiden Füßen auf den Boden gekommen bin... Außerdem gestaltete sich die Tieferlegung günstiger, als die Daytona- Stiefel...Übrigens stammen die Bilder vom Motorradtreffpunkt "Hegaublick" oberhalb von Engen im wunderschönen Hegau.
-
Das "Posen" habe ich in den Staaten auch gelernt...
[attachment=0]Antje 30.03.2014_1.JPG[/attachment]
[attachment=1]Antje 30.03.2014_2.JPG[/attachment]