Bitte prüf mal das Reifenprofil des Vorderrades auf eine eventuelle Sägezahnbildung, dann wären dann noch eine mögliche Unwucht, lockere Speichen und das Lenkkopflager...
Ihr könnt mich gerne ergänzen und/ oder korrigieren!
Bitte prüf mal das Reifenprofil des Vorderrades auf eine eventuelle Sägezahnbildung, dann wären dann noch eine mögliche Unwucht, lockere Speichen und das Lenkkopflager...
Ihr könnt mich gerne ergänzen und/ oder korrigieren!
Tja, es gibt auch blonde Biker...
Also harren wir der Dinge, die da kommen... (Oder auch nicht
)
Nee, die Bügel kannst du dran lassen. Sind alle Schrauben und Karroseriestifte entfernt? Seitendeckel hinten vorsichtig lösen und vorne wegziehen.
Die Gruppendynamik ist beim Motorradfahren nicht zu unterschätzen. Trotzdem war ich in Florida sehr überrascht, wie gemässigt wir zeitweise unterwegs waren.
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!!!
Den Besen habe ich mit dem Tieferlegungskit von MIZU hinten um 30mm abgesenkt und fühle mich deutlich wohler, obwohl ich vorher auch schon mit beiden Füßen auf den Boden gekommen bin... Außerdem gestaltete sich die Tieferlegung günstiger, als die Daytona- Stiefel...
Übrigens stammen die Bilder vom Motorradtreffpunkt "Hegaublick" oberhalb von Engen im wunderschönen Hegau.
Das "Posen" habe ich in den Staaten auch gelernt...
[attachment=0]Antje 30.03.2014_1.JPG[/attachment]
[attachment=1]Antje 30.03.2014_2.JPG[/attachment]
Ich habs einfach nicht ausgehalten und bin mit meinem frisch tiefergelegten Hexenbesen kurz ausgeflogen.
Ich wäre ja noch immer auf der Piste, aber ich muss Rücksicht auf meinen "Dicken" nehmen... (Er hat seine VN1500 gerade verkauft und muss noch drei Monate auf seine Rocket warten...)
[attachment=2]Hegaublick 1.JPG[/attachment]
[attachment=1]Heguablick 2.JPG[/attachment]
[attachment=0]Hegaublick 3.JPG[/attachment]
Also Flachparken unter erschwerten Bedingungen!
Das gibt mindestens zehn Zusatzpunkte auf der Skala... Es ist hoffentlich nicht viel passiert?