Also Flachparken unter erschwerten Bedingungen! Das gibt mindestens zehn Zusatzpunkte auf der Skala... Es ist hoffentlich nicht viel passiert?
Beiträge von rattenfrau
-
-
Gesunde Entscheidung!!! Es erspart Dir die Gewindereparatur.
-
Erledigt!!! Nun dürfen meine ramponierten Hände wieder abheilen...
-
Die Helicoil- Reparatureinsätze sind verbaut und die selbstsichernden Mutter liegen auch schon parat. Jetzt warte ich nur noch auf die Schrauben...
-
Sodele, die Blende und Givi-Scheibe sind noch da... Meld dich doch mal per PN!
-
Hi,
die Zierblende ist noch dran und die hohe Givi- Scheibe liegt eventuell auch noch in der großen Ersatzteilbox. Ich kann Dir morgen Abend mehr sagen...
-
Au Backe... Hoffentlich ist mit Dir alles in Ordnung. Heb Dir Sorg, denn die Verletzungen können sich bis zu 24 Stunden später bemerkbar machen. Auch wenn es sich blöd anhört, das Material ist ersetzbar... (Kostengünstige Teile findest Du vielleicht in der Bucht und bei mir liegt noch ein originaler Nachschalldämpfer)
-
Zitat von laufer3
Hat die Schraube von SW-Motech auch dieses Feingewinde? Ich habe nicht den Sw-Motech, aber den baugleichen. Die Schraube ist auch nur 50 mm lang. In der Anbauanleitung ist sie mit Feingewinde angegeben. Die Schraube sitzt 1-2 mm weniger tief als die originale Schraube. Ich werde das ab April etwas genauer beobachten. Technisch müsste die Einschraubtiefe genügen, weil ja in den Normen eine mehrfache Sicherheit mit einkalkuliert ist.
Selbstverständlich hat die Schraube ein Feingewinde, aber sie war offensichtlich zu kurz für die Belastung...
-
-
Tja, dann kann ich mir die Reklamation bei dieser Firma verkneifen, obwohl ich die größte Lust habe, den verantwortlichen Technikern mit Anlauf in den Hintern zu treten. Meine Schraube sieht übrigens tupfengleich aus...