Hecktieferlegung
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#42 Zitat von rattenfrauSo wie ist denn das nun, ist das Aufbocken auf den Hauptständer mit dem Tieferlegungssatz nun schwieriger oder nicht??? Theoretisch müsste sich ja was verändert haben. Ehrlich, in Physik war ich ne Schnarchtasche...
Den CT auf den Hauptständer zu wuchten, ist in jedem Fall Schwerstarbeit. Und ja, es erfordert mehr Kraftaufwand als vorher.
Allerdings wiegen die Vorteile, die der MIZU-Satz für mich bietet, das in jedem Fall auf.Den Hauptständer brauche ich eh nur zum Putzen und in der Winterpause, ansonsten reicht der Seitenständer völlig aus.
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#49 Hab heute meinen "Hexenbesen" mit den notwendigen Papieren und der Hecktieferlegung von Mizu beim Strassenverkehrsamt Winterthur vorgeführt. Die Tieferlegung ist nun in der schweizer Fahrzeugpapieren eingetragen und die Prüfung dauerte keine zehn Minuten. Kleiner Tip an die Schweizer Franktion, die Mizu Vertretung ist in Ramsen, das Tieferlegungskit wird mit allen erforderlichen Papieren zur Homologisierung verkauft und der Umbau ist eintragungspflichtig.
Wer hat beim Crosstourer Heck und Front in Kombination tiefer gelegt und wie sind die Erfahrungswerte?
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#50 Ich hätte da mal zwei Fragen an die Tieferlegungsfahrer:
- Gibt es irgendwelche Probleme mit der Schräglagenfreiheit durch die Tieferlegung (setzt irgend etwas bedenklich früh auf)?
- Ich weiß nicht, ob zissi mit "Spritzschutz" eine Hinterradabdeckung meint oder einen Verlängerung unterm Nummernschild, aber hat damit sonst noch jemand Probleme festgestellt?
Zitat von zissiAlso ich habe am Hinterrad noch einen Spritzschutz montiert und nach der Tieferlegung ergab es sich dass das Heck auf dem Spritzschutz auf setzte.
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