Hecktieferlegung

  • #33

    Schaut echt Gut aus würde mir auch gefallen, ist halt was anderes als das ewige SCHWARZ


    :twisted: :lol: :twisted:

  • #34


    Stimmt, SCHWARZ Orange würde auch gut aussehen :D

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #35

    Hallo!


    Habe soeben die Mizu-Tieferlegung montiert. Probefahren konnte ich noch nicht, da meine Kennzeichen noch bei der Versicherung liegen.


    Das Aufstellen auf den Hauptständer habe ich natürlich auch gleich probiert, geht aber nach meiner Meinung nicht anders als zuvor...


    Bin schon gespannt auf die erste Probefahrt

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #37


    Hast du im Kraftwerk übernachtet? :lol: :lol:

  • #38


    Vielleicht kannst du deine Probleme mal etwas genauer schildern!
    Die Info alleine ist nicht sehr hilfreich.

    MfG
    HARTMUT

  • #39


    Es geht auch mit leerem Motorrad nur mit guter Technik und einigermaßen Kraftaufwand. Mit der Sozia drauf stelle ich es normalerweise nicht auf den Hauptständer ;) ...
    Mit Gepäck glaube ich dass es schwerer wird.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!