Nein, ich habe meinen grossen Hexenbesen nicht verkauft, aber mit ner kleinen Harley habe ich immer geliebäugelt. Seit sechs Wochen steht die kleine Rote neben dem dicken schwarzen Crosstourer. Gestern habe ich die An- und Umbauten fertiggestellt und habe einen riesen Spass mit der Kleinen. Keine Angst ich werde nicht abtrünnig... Einfach das Wechselkennzeichen umhängen und schon kann ich mit der BlackPearl ausfliegen.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Danke, gleichfalls und aufpassen bei der Eiersuche! Die Bescherung kommt dann Weihnachten...
-
Sieht richtig gut aus...
-
Nein, beim zweiten Mal reindrehen der Givi-Schraube.
-
Öhm, kommt mir doch sehr bekannt vor... Hoffe Dein FHH kann das Problem lösen. Ich habe mich an dieser Stelle auch schwarz geärgert. Mit Helicoil ist wieder ein funktionierendes Gewinde vorhanden.
-
Autsch, da hat Dein Schutzengel bereits bei der ersten Ausfahrt seine Kompetenz bewiesen. Freu Dich es ist Dir nicht passiert. Neue Schlappen und wieder rauf auf den Asphalt.
-
Ohne Worte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Apropo Freiluftfimmel...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm ne Pampers. Die ist winddicht saugstark und auslaufsicher... Die Jumbos aus dem Altenpflegebereich bekommst Du sicher in jedem Sanitätshaus.
Ganz ehrlich da hilft nur System Zwiebel und das beste Stück möglichst faltenfrei einpacken, sonst gibt es Druckstellen.