Hallo Jungs und Mädels,
herzliche Grüße aus der verregneten Schweiz. Versuche noch immer die Wetterfee zu bestechen, damit Ihr auf Euren Touren gutes Wetter habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine möglichst knitterfreie Fahrt.
Rattenfrau Antje
Hallo Jungs und Mädels,
herzliche Grüße aus der verregneten Schweiz. Versuche noch immer die Wetterfee zu bestechen, damit Ihr auf Euren Touren gutes Wetter habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine möglichst knitterfreie Fahrt.
Rattenfrau Antje
Muss meiner Werkstatt echt ein Kränzchen winden. Da ich infolge einer noch lahmen Schulter nicht fahren kann, wurde mein großer Hexenbesen vor zwei Wochen abgeholt, die Kardanwelle getauscht und wieder gebracht. Alles ohne zusätzliche Kosten...
Nöö nix Ende, am 14. März hebt der Flieger wieder ab in Richtung Florida...
Herzlich Glückwunsch Jungs!!!
He Michael,
Dir und Deinem "Mopped" eine gute Besserung!!!
Zitat von EduardAlles anzeigenMein Händler empfiehlt mir einen Schalter unten am Sattel zu montieren um das Problem manuell zu lösen. Der Techniker hat mir erklärt, dass ein anderer Anschluß zu Problemen führen wird (CAN Bus Problem).
Ist das tatsächlich so umständlich?
Gruß
ED
Bullshit, frag mal in Deiner Werkstatt nach, welchen Beruf sie eigentlich schwänzen. Über den erwähnten Zusatzkabelbaum sind alle Ergänzungsverbraucher über die Zündung geschalten.
Es ist viel zu heiß.... Ich wollte eigentlich auf meine kleine Harley wechseln, aber die Temperaturen machen einen schon so zu schaffen. Am besten irgendwo ins Wasser springen und viel trinken.
Zitat von WestbanditAlles anzeigenAdventure Erlebnis Tour mit mir (hihi) ne ne ich freue mich auf die Gourmet Tour mit dem Schneckenexpress
Da freu ich mich auch drauf...
Hallo Crosstourerin,
ich war nur etwas überrascht über Anzahl und Mengen des "Herrengepäckes". In der Regel werden uns Frauen ja die grossen Gepäckmengen unterstellt. Ich bin in der Regel mit sehr übersichtlichen Mengen (kleines Militärgepäck max. 36 l Volumen) unterwegs... Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel!
Heino, dann aber nur in pinkfarbener Kombi mit anschließenden Termin beim Abdecker