CTT 2016 - Erste Information

  • #11

    Yeap - bin 2016 auch endlich dabei ! :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #12
    Zitat von rattenfrau

    :mrgreen: Hallo Gerd und Co,


    bin auf jeden Fall dabei und freu mich jetzt schon auf Ernies Spezialtouren.


    Und die machen wir. Ich habe mich auch gerade angemeldet, und ich habe auch schon ein paar Ideen. Nur mit dem vielen Essen, das ist nicht so förderlich für meine Figur. Apropos Essen: sollten wir zu Heino zum Kaffee trinken fahren?

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #17

    :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D lach - ihr seid ja verrückt


    ok... - freu mich - es sind ja nicht mehr soviele Monate lach


    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    .... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


    habe gerade die forumctt2016@gmail.com nachgesehen....


    20 Anmeldungen für 2016... lach... das Hotel Schoos wird zack ausgebucht sein...


    Wir arbeiten an einem zweiten Hotel...


    Bitte denkt daran das wir den Preis für 2016 noch nicht bekommen haben vom Hotel...


    Das Orga-Team freut sich mächtig über die wahnsinnig positive Resonanz und die bereits erfolgten "blanko" Buchungen lach...


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Hallo zusammen,


    da uns 2015 so gut gefallen hat sind auch wir natürlich in 16 auch wieder dabei.
    Die Anmeldung ist raus.


    Steffi und Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!