CTT 2016 - Erste Information

  • #41


    :lol:
    - Deutschland spielt doch immer :) = Ja, man weiss nur nicht immer womit gespielt wird...mit Steuergeld, mit der Rente....
    Im konkreten Fall ist aber EM Frankreich und Gruppenspiele an den CTT Tagen.


    - Wetter soll gut werden :)
    Ja, zumindest nicht schlecht:
    Wie wird das Wetter im Juni 2016?
    Die Berechnungsgrundlage in der Wetterastrologie sind die Mondphasen gemäss der sog.
    Herscheltabelle, anhand derer die Grosswetterlage für den Juni 2016 gedeutet wird.


    Ab 01.06.2016 (Phasenbeginn: 29.05.2016):
    Veränderlich. Tageshöchsttemperaturen sind ein wenig höher als durchschnittlich in dieser Jahreszeit, sonniger und trockener als in der Vorwoche.
    Ab 05.06.2016:
    Kühl, teils mit Schauern. Tageshöchsttemperaturen sind geringer als durchschnittlich in dieser Jahreszeit, verstärkte Wolkenbildung, kühler als in der Vorwoche. Falls Niederschlag, dann vermehrt.
    Ab 06.06.2016:
    Vermehrte Niederschlagstendenz.
    Ab 12.06.2016:
    Windig, teils Regen. Tageshöchsttemperaturen sind ein wenig höher als durchschnittlich in dieser Jahreszeit, sonniger und trockener als in der Vorwoche.
    Ab 20.06.2016:
    Veränderlich, häufig Schauer. Tageshöchsttemperaturen sind ein wenig geringer als durchschnittlich in dieser Jahreszeit, verstärkte Wolkenbildung. Falls Niederschlag, dann vermehrt.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #42


    Da hab ich auch was:
    "Durchschnittlich erreicht der Juni eine Temperatur nach den langjährigen Mittel des Deutschen Wetterdienstes von 15,4 Grad und es gibt rund 85 Liter Niederschlag pro m². Damit gehört der Juni zu den niederschlagsreichsten Monaten im Jahr. Der Monat Juni beinhaltet noch die berühmt berüchtigte „Schafskälte" um den 11. Juni herum. Das ist eine Singularität, die gehäuft vorkommt, aber nicht eintreffen muss." (Quelle: http://www.wetterprognose-wett…rsage.de/wetter/juni.html).


    Meine Kristallkugel sagt: "Höre nicht auf irgendwelche Wettervorhersagen oder Bauernregeln - it's nature. Guck am Tag vorher in den Himmel ..." ;)


    Gruß
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #43

    Also...


    > es gibt nie falsches Wetter - max. gibt es falsche Kleidung
    > von den generellen Vorhersagen haben wir in 2015 nix gemerkt! Auch noch am einen Tag vorher war Regen gemeldet, der in der Nach kam und am Morgen verschwunden war. :)
    > bzgl. Deutschlandspiele... guter Hinweis und werden wir in der Planung mit aufnehmen... ggf. machen wir eine "Fußballgruppe" die
    pünkltich zum Spiel zurück ist grins...
    > ich bin mir sicher, das wir einen Raum bekommen mit einem Fernsehr wo die Fußballfans dann schauen können :)


    Viele Grüße
    Gerd :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #44


    Ist doch perfekt!!! Gutes Wetter UND leer gefegte Straßen, da fährt es sich in einer CT-Gruppe gleich noch viel entspannter :lol:

  • #45

    Hauptsache der Lieferjunge bringt den Beamer pünktlich vorbei und kommt nicht erst zur 2. Halbzeit, nicht wahr Gerd?! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #47

    :o :o :?: :?: Wo ist Berthold????
    Wo ist Jörg ?????? :( :( :(

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #48


    Mit Ostmarathon beschätigt, und gedanklich schon beim
    Alpenmarathon,
    Jupp wir sehen uns.


    Ja, und KD fällig ist die Süsse ja auch, schon wieder 2tsd km überschritten,
    ist jetzt wie Ich.....Ü 50 . :whistle: :o 8-) :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #50

    So, bin mit meiner Frau auch dabei......... :dance:

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!