CTT 2016 - Erste Information

  • #1

    Hallo,


    so schnell geht es und das CTT2015 ist schon wieder vorbei.... :-(


    Nachdem wir super tolles Wetter und traumhafte Ausfahrten hatten und ich gesagt hatte das es in vier Wochen erste Infos zum CTT2016 gibt... lach... Gott ich konnte es einfach nicht abwarten ;-)


    Für Euch nun die ersten Infos für 2016:


    1. Termin: 16.06. 2016- 19.06.2016
    2. Ort: Fleringen :-)
    3. Hotel: Hotel Schoos
    wir werden nun ein zusätzliches Hotel, direkt von Anfang an mit berücksichtigen.
    4. Preise: kommen in den nächsten Wochen - wir müssen klären ob sich was ändert an den Raten :-)
    5. Poloshirt: auch hier wird es wieder etwas geben - Infos kommen später, da ich auf Informationen von jemanden warte,
    (...ich hoffe derjenige liest es und vergißt es nicht ;-))
    6. Touren: Es werden wieder Touren angeboten... lach... aber es wird sich etwas ändern ;-) um die Spannung zu steigern, wird
    die Info auch erst in ein paar Wochen herausgegeben frechgrins
    7. email: ForumCTT2016@gmail.com ist nun "scharfgeschaltet" :-)


    Jetzt habt Ihr auf jeden Fall einmal den Termin und den Ort für 2016, somit könnt Ihr Eure Planungen entsprechend starten... ich selber gehe davon aus, das unser Haupthotel wieder schnell ausgebucht ist :-)


    Alle Zimmer sind für uns erstmal geblockt :-)


    Soviel als erste Info... Rest folgt...


    Viele dankbare Grüße und noch ein tolles Lob das alle Teilnehmer wieder so disziplinert waren wie 2015! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo Orga-Team,


    Anmeldung ist raus. :-)


    Beste GRüße
    Achim

    AT Tricolor DCT
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #7

    Und schon ist die Anmeldung raus... :obscene-drinkingcheers:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    So, Anmeldung ist raus.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!