Beiträge von rattenfrau

:angry-screaming: Was heisst da Wägelchen!!!

[attachment=0]IMG_0177.JPG[/attachment]

:roll: Ich gebe ja zu das mein heiss geliebter "BlueShark" sieben PS weniger hat, als meine dicke "BlackPearl". Dafür wiegt er auch etwa das Vierfache...

:lol: Besonders als Hochseedampfer mit 150 km/h auf Schleuderkurs. :lol:

:think: Ich denke, dass ich mit einem weniger kompakten Fahrzeug deutlich mehr Probleme bekommen hätte.

Tja, ich bin um eine Erfahrung (sowie einen zweiten Geburtstag) reicher, der Kleine hat auf einer Achse nagelneue Reifen und ich bin 500,- Sfr. los.

:think: Warum willst Den N43Air loswerden. Im Hochsommer gibt es nichts Besseres... Gut er ist etwas laut, aber auch sensationell belüftet. Nichts ist schlimmer, als an der Kreuzung vor lauter Hitze vom Bock zu kippen. Sollte es etwas kälter werden, lässt er sich ja schnell umrüsten.

:angry-screaming: Nicht doch, ich bin (als bekennender Kinderschreck) auf kleine Sabberzwerge hochallergisch.

:hand: Bitte, bitte nur in verträglicher Dosis. Kurzfristiges Leasing war bisher immer die beste Schwangerschaftsverhütung. :naughty: Da hilft auch keine Desensibilisierung.

:D Hallo zusammen,

ich hatte gerade einen Anruf von meiner Werkstatt. Der Schaden begrenzt sich auf einen völlig zerfledderten Reifen und einen kleinen Schnitt in der Radhausabdeckung. Der minimale Schnitt wird abgedichtet und die Reifen auf der Hinterachse werden durch Neureifen ersetzt.

Da die Kosten den Eigenanteil nicht überschreiten werden, geht das Ganze sowieso auf meine Tasche...

:clap: Einfach Riesenglück im Unglück...

:lol: Öhm, nicht doch... Ich dachte eigentlich an einen knackigen Zwanzigjährigen!!! :lol:

:lol: Genieß es doch einfach. Auch mit Ü50 wird es nochmal Frühling... :lol:

:drool: Übrigens, wer spricht denn hier von Alter? Man wird nur reifer und weise...