Beiträge von rattenfrau
-
-
Uuuuups, ich habe im falschen Abschnitt gepostet. Akuter Hilferuf an Ricardo!!!!!! Bitte setzt den Thread doch in den Bereich Crosstourer allgemein.
-
Mit den Versandkosten liege ich bei knapp 100 Euro. Bei dem Ergebnis hat sich die Investition aber gelohnt. Nochmals ein herzliches Danke an die Herren Wanke & Co...
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich über die Falten und Blasen nach der Folierung fast schwarz geärgert habe, ist meine Heckverkleidung nach etwa 10tägiger Reise und Bearbeitung wieder bei mir eingetroffen. Ich bin echt begeistert...
[attachment=0]Wassertransferdruck 2.JPG[/attachment][attachment=1]Wassertransferdruck 1.JPG[/attachment]
-
(schähm...) Stimmt, ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Vielleicht lässt sich ja im Bereich fahrzeugspezifisches eine Rubrik einrichten, dann geht der Thread nicht in den Tiefen des Forums verloren...
-
Wäre es nicht sinnvoll eine Art Mängelliste zu erstellen??? Wie z.B.:
- lockere Speichen Vorderrad/ Hinterrad
- Rost! Wo und in welcher Ausprägung?Da lässt sich schnell Prüfen, ob ein Mangel schon bekannt ist...
-
Guckst Du hier:
http://www.ebay.de/itm/Kuhlers…teile&hash=item460e0891b3
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
-
Sag Deinem Schutzengel ganz lieb "Danke". Diese Geschichte ist absolut glimpflich abgelaufen. Reifen und Hugger sind ersetzbar...
-
Wow, auch nicht schlecht...