Hallo Jocop58,
welche Adapterkabel z.B. i.lash-h2 wurden bei Dir verbaut, damit die Blinker funktionieren?
Viele Grüße
Harald
Hallo Jocop58,
welche Adapterkabel z.B. i.lash-h2 wurden bei Dir verbaut, damit die Blinker funktionieren?
Viele Grüße
Harald
Alles anzeigenhttp://www.thurn-motorsport.de/html/crosstourer.html
Schick Gerhard eine Mail - er hat ein alternatives Blinkrelais für die CT (ist noch nicht auf seiner Homepage)
Wird leider nicht mehr angeboten.
Du kannst doch bei Mobile das Inserat beanstanden. Dann wären potentielle Käufer geschützt.
Alles anzeigen
ja - und da steht auch ein Zeitraum drauf - hast Du den mal mit dem aktuellen Datum verglichen
Da steht aber Kaufdatum drauf. Es kann ja sein, dass jemand den Reifen während dem Zeitraum gekauft hat und den Gutschein noch nicht eingelöst hat, weil er davon nichts wusste.
Anbei noch das Poster der Verkaufsaktion. Hier ist explizit der Road Attack 3 genannt.[attachment=0]Conti Verkaufsaktion Frühjahr 2018.jpg[/attachment]
Alles anzeigenDa steht der neue 3er Reifen aber nicht drin, sondern nur die Vorgängermodelle.
Hallo,
habe auch seit ein paar hundert Kilometern den ROAD ATTACK 3 drauf und cashback hat bei mir auch funktioniert.
VG
Harald
Der Platz 35 betrifft aber die luftgekühlte GS, der Wasserboxer hat es immerhin auf Platz 28 geschafft [emoji41].
Ich Frage mich nur, wie es die Harleys so weit nach vorne geschafft haben. Wurden die nur zum Cruisen vorm Hauptbahnhof in Stuttgart rausgeholt.[emoji16]
Zitat von HGBAlles anzeigenCrosstourer auf Platz 12.... GS auf Platz 35 in der Dauertest-Wertung![emoji106][emoji41]
Quelle: Motorrad 08 vom 29.03. 2018
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich habe auch an meiner CT Winkelventile montiert. Zusätzlich habe ich noch RDK nachgerüstet. Das RDK mahnt mich regelmäßig den Luftdruck zu korrigieren, denn m.M. nach wirkt sich schon ein geringer Druckabfall für ein spürbar schlechteres Fahrverhalten.
VG
Harald
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Warum sollen wir als Verbraucher nicht die Angebote aus China nutzen, macht uns das die Großindustrie doch schon lange vor? Die Original Alus auf meinen Jeep kommen nämlich auch aus China.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die LED Nebelscheinwerfer an meiner CT sind über ein Relais geschaltet. Auch die Fa. MotoBozzo verbaut ein Relais; siehe hier: http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=289