Beiträge von Klilie

    Hallo,


    kann mir jemand vielleicht sagen, welches Kabel (Farbcode) vom Original-Schalter wo angeschlossen wird.


    Vielen Dank im voraus.


    VG
    Harald



    Naja dann lass ich mich mal überraschen.


    In meinem Bekanntenkreis gibt es einige "Wiederholungstäter" die darüber ein ganz anderes Bild gezeichnet haben.


    Grüße aus dem Unterland


    Harald


    Hallo Ingolf,
    eigentlich sieht der Ständer noch gut aus. Ich habe den CT nicht gerade hinter den Ständer gestellt und bin dann reingefahren, vielleicht lag es daran. Oder es lag daran, dass ich den Ständer noch anders einstellen muss :?: Langer Rede kurzer Sinn, ich weiß es leider nicht.
    VG
    Harald

    Jetzt habe ich meinen CT gerade mal drei Wochen und jetzt passiert es schon :oops: . Ich wollte meinen CT etwas verbessern (Hauptständer, Givi Airflow und Navi-Halter) und hab dazu den CT in einen Vorderradständer gestellt. Danach kurz dem CT den Rücken zugedreht um noch ein wenig Werkzeug zu holen, da gab es hinter mir ein lautes krachen. Ich hätte ko... :twisted: können. Schaden linker Spiegel (€ 108) und linker Handprotektor (€ 50) sind hin, der Givi Trekker leicht lädiert. Zum Glück ist der CT nicht auf die Verkleidung gefallen, so dass die keinen Schaden genommen hat.


    Schönen Tag noch


    Harald

    Hier meine kleine Liste:


    1974 Vespa 50 N special
    1976 Vespa 150 sprint veloce
    danach 30 Jahre nix
    2010 Vespa Cosa 200
    2010 Suzuki Burgman 650*
    2011 Vespa LX 125 i.e.*
    2012 BMW R 1200 GS
    2014 Honda Crosstourer DCT rot*


    * stehen noch in der Garage


    Richtig, das ist keine 14er, lt. seiner Aussage hat er noch keine 14er bestellt (habe dort meine CT Modell 13 bestellt) "Ironiemodus an" Und loswerden will ein Händler doch immer seine Produkte, davon lebt er doch. "Ironiemodus aus".


    Hallo, hab mal nachgefragt. Dies bekam ich zur Antwort:
    Hello
    Engine guards consist of two parts.
    Install engine guards not require the removal of motorcycle parts.
    I added a photo to the product page.
    http://www.mmotoparts.com/prod…onda-vfr1200x-crosstourer
    Thanks


    Damit hat sich das Montageprob. wohl gelöst.
    VG
    Harald