Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, welches Kabel (Farbcode) vom Original-Schalter wo angeschlossen wird.
Vielen Dank im voraus.
VG
Harald
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, welches Kabel (Farbcode) vom Original-Schalter wo angeschlossen wird.
Vielen Dank im voraus.
VG
Harald
Zitat von BertholdMAlles anzeigenDas stimmt, wenn Du Spass daran hast in einer von Der
Polizei geführten Gruppe von zum Teil über 300 Bikern,
mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knappen 30 km/h zu fahren...
dann ist es ein Erlebnis,
dann dort angekommen sind über 7000 Biker dort,
und wenn Du Glück hast bekommst auch noch etwas zu essen und trinken,
wenn es nicht wieder ausgeht....
weil viel mehr gekommen sind als erwartet..
vor 4 Jahren selbst erlebt...
Einmal sollte man es mitgemacht haben,
aber dann reicht es auch.
Gruß aus dem Schwarzwald
Naja dann lass ich mich mal überraschen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige "Wiederholungstäter" die darüber ein ganz anderes Bild gezeichnet haben.
Grüße aus dem Unterland
Harald
Wenn Ihr noch nichts am Sonntag vor habt.
http://www.bikertag.de/routenuebersicht.htm
Mehrere hundert Biker fahren am Sonntag in einer Sternfahrt zur Messe in Stuttgart. Die Touren sollen ein riesen Erlebnis sein!
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenIst das an Deinem Vorderradständer was abgebrochen oder warum ist Deine Maschine gekippt?
Hallo Ingolf,
eigentlich sieht der Ständer noch gut aus. Ich habe den CT nicht gerade hinter den Ständer gestellt und bin dann reingefahren, vielleicht lag es daran. Oder es lag daran, dass ich den Ständer noch anders einstellen muss Langer Rede kurzer Sinn, ich weiß es leider nicht.
VG
Harald
Jetzt habe ich meinen CT gerade mal drei Wochen und jetzt passiert es schon . Ich wollte meinen CT etwas verbessern (Hauptständer, Givi Airflow und Navi-Halter) und hab dazu den CT in einen Vorderradständer gestellt. Danach kurz dem CT den Rücken zugedreht um noch ein wenig Werkzeug zu holen, da gab es hinter mir ein lautes krachen. Ich hätte ko... können. Schaden linker Spiegel (€ 108) und linker Handprotektor (€ 50) sind hin, der Givi Trekker leicht lädiert. Zum Glück ist der CT nicht auf die Verkleidung gefallen, so dass die keinen Schaden genommen hat.
Schönen Tag noch
Harald
Meine Dose hat genau doppelt soviel Leistung wie der CT
Hier meine kleine Liste:
1974 Vespa 50 N special
1976 Vespa 150 sprint veloce
danach 30 Jahre nix
2010 Vespa Cosa 200
2010 Suzuki Burgman 650*
2011 Vespa LX 125 i.e.*
2012 BMW R 1200 GS
2014 Honda Crosstourer DCT rot*
* stehen noch in der Garage
Hallo,
hat einer von Euch die italienische Navihalterung mit Givi Airflow, abschließbarem Touratechhalter und Garmin Zumo 660 verbaut?
Kann man das kombiniren ohne irgendwo etwas aufbohren zu müssen?
Vielen Dank für Eure Info's
VG
Harald
Zitat von blackbeautyAlles anzeigenDas ist aber sicher keine 2014.... Ich denke die möchte er loswerden, hat kein Bj. genannt.
Gruß Frank
Richtig, das ist keine 14er, lt. seiner Aussage hat er noch keine 14er bestellt (habe dort meine CT Modell 13 bestellt) "Ironiemodus an" Und loswerden will ein Händler doch immer seine Produkte, davon lebt er doch. "Ironiemodus aus".
Zitat von joemecAlles anzeigenHallo,
ich habe beim stöbern in Internet einen Sturzbügel für den Crosstourer mit DCT gefunden.
http://de.mmotoparts.com/produ…nda-VFR1200-x-crosstourer
MfG
joemec
Hallo, hab mal nachgefragt. Dies bekam ich zur Antwort:
Hello
Engine guards consist of two parts.
Install engine guards not require the removal of motorcycle parts.
I added a photo to the product page.
http://www.mmotoparts.com/prod…onda-vfr1200x-crosstourer
Thanks
Damit hat sich das Montageprob. wohl gelöst.
VG
Harald