Beiträge von doublewolf

    Hallo zusammen,


    von der Zeit, die ich meine SC70 mit DCT fahre (5 Jahre) und meinen nur rudimentären DIY-Kenntnissen bin ich hier im Forum eher ein Juniormitglied, aber Junior leider nur in diesem Punkt.


    Ich bin ein ebenso stiller wie leidenschaftlicher Mitleser und würde je nach Zeit und Ort des Treffens gerne mit dazustoßen.


    Ich liebe meinen CT und bin immer wieder erstaunt, wie sich das schwere Biest nach dem Anfahren in eine leichtfüßige Gazelle verwandelt.


    Aber genug geschwafelt, viele Grüße in die Runde

    Wolfgang

    Bequemlichkeit hat leider ihren Preis! Ich hatte den Aufwand für einen Profischrauber ehrlich gesagt auch niedriger eingeschätzt.


    Aber das Gute: sieht echt geil aus, man wird hoffentlich besser gesehen und ich bin schon gespannt auf die nächste Nachtfahrt außerorts!


    Grüße, Wolfgang

    Also sorry, ich kann nicht nachvollziehen, was das Konzept-Bike CB4-X mit dem Crosstourer zu tun haben soll. Meins wäre dieses Bike ebenso wenig wie die AT.


    Dann könnte ich mir eher eine abgespeckte ("Cross-")Version der Gold Wing vorstellen, die sicherlich eher als eine komplette Neukonzeption auch kurzfristiger machbar wäre.


    LG
    Wolfgang