Zeit, auf die Bremse zu treten

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mich nach 5 Jahren schweren Herzens von meiner Crosstourer gtrennt und sie in gute Hände verkauft mit allem diversen Zubehör, was sich über die Zeit angesammelt hat.


    Ich muss altergerecht etwas kürzer treten - die CT war mir am Ende dann sehr hoch beim Rangieren, außerdem verleitet sie permanent zu mehr als flotter Fahrt - und habe daher auf einen Cruiser gewechselt. Quasi ein Eisenschwein gegen ein anderes eingetauscht,


    Mein "neues" Bike ist ein Triumph Thunderbird 1700 LT mit zwar nur bescheidenen 94 PS, aber einem Drehmoment von 151 Nm. Statt 84 cm Sitzhöhe nur noch 70 cm machen trotz des hohen Gewichts von 380 kg das Abstellen des Bikes deutlich einfacher. Kombiniert mit relaxterer Fahrweise für mich eine gute Entscheidung.


    Vielen Dank für die vielen Anregungen hier aus dem Forum und weiterhin viel Spaß mit euren Crosstourern.


    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!