Genau so ist es, aber mal ehrlich, das muss sich doch auch anpassen lassen, ist doch keine Raketenwissenschaft sondern nur ein Stück Metall. Zumindest wenn man es kann oder die nötigen Beziehungen hat.
Beiträge von Tom-CT
-
-
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank für die vielen Informationen, ich habe z.B. auch Topcases von Apduro im Netz gefunden, da gibt es Halter für die Africa Twin und auch für die Transalp, jedoch nicht für unseren Crossi. Deswegen auch der Gedanke, ob nicht vielleicht eine Gepäckbrücke von den anderen Modellen von den Maßen gleich mit dem Crossi ist.
Müssen die unbedingt bei jedem Modell Veränderungen vornehmen? So einen Gepäckträger kann man doch eigentlich gleich lassen, kann das nicht einmal einfach sein?
Liebe Grüße Tom
-
Danke für die Info.
-
Moin,
ich bin gerade am Überlegen ob ich mein originales Topcase gegen ein größeres austausche, ich habe die Erfahrung gemacht, das etwas mehr Platz bei größeren Touren doch vorteilig ist. Ich weiß, das Givi mit dem Trekker Outback ein gutes auf dem Markt hat. Ich würde mich aber gerne noch auf dem Markt für größere TP's weiter umsehen. Mich treibt gerade die Frage um, ob die Grundträger bei Honda von der Bemaßung her Modellübergreifend identisch sind. Passt eine Gepäckbrücke der Africa Twin oder der NT 1100 auch auf den CT (meiner ist BJ 2015)? Sind die Gepäckbrücken abwärtskompatibel? Weiß das zufällig einer?
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Tom
-
-
Bei den Koffern sollte man eventuelle Zubehörlösungen von SW Motech oder Givi oder den anderen abwarten. Aber insgesamt gefällt sie mir auch ganz gut. Wenn der Motor ähnlichen Dampf wie der Crossi hat…… . Ich will aber erstmal noch Touren mit dem Crossi machen, vielleicht ändert sich ja noch was, die NT ist ja erst erschienen.
-
Ja, das mit dem fehlendem Kardan ist schon ärgerlich, ansonsten steht sie schon sehr gut da, Tempomat und der angeblich gute Wetterschutz könnenden mir schon gefallen, ebenso das Cockpit und der etwas niedrigere Verbrauch. Was ich vom Motor halten soll weiß ich nicht, vielleicht werde ich sie mal Probefahrten wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
-
Ich habe sie schon gesehen und auch draufgesessen. Ich finde sie eigentlich ganz schön, die Sitzpositionpasst bei meinen 1,75m ganz gut und sie fühlt sich nicht so schwer an, ist anders ausbalanciert. Fahren würde ich sie gerne mal. Hat ja bekanntlich nur Kette, Kardanwelle wäre oder würde ich besser finden.
-
Ich habe meine bei 23500 km gewechselt. War schon etwas ärgerlich darüber, hätte eigentlich länger halten müssen.
-
Hallo, das ist die Tasche für unter dem Gepackträger zu binden, richtig? Zustand noch gut?
LG Tom