Gut zu wissen, meine könnte da auch noch ein Feintuning bekommen.
Beiträge von Tom-CT
-
-
Wohl eher ein Defekt. Würd mal auf einen Garantiefall tippen.
-
Konzentrier dich mal auf die Zündkerzen, hatte ich in der Form bei der 800er rc 46. alternativ die Zündkerzenstecker oder der Laderegler, aber das glaube ich nicht.
-
Welche Kamera?
-
Hallo,
ich habe mir im Winter eine Sony FDR 3000X gegönnt, an sich eine gute Kamera mit einer Fernbedienung und der wohlgelobten Stabilisierung. Mit den Vibrationen am Motorrad kommt sie leider gar nicht klar, weswegen ich wohl noch mal in eine Osmo Action oder in einer GO Pro mit dem Digitalen Stabilisator investieren bzw. Erstmal testen werde. Am Helm oder am Körper funktioniert die Sony ganz ok, Startbar auch vom Lenker. -
Berichte mal, finde ich auch interessant.
-
Puh, wie kommst Du auf soviel Km? 193000 und parallel 33000? Das nenn ich sportlich.
-
Ich weiß ja nicht wie schwer ganz moderne Bikes heute sind, aber bei der Garagenlage fallen bestimmt 90% der Motorräder im Markt weg. Selbst normale Sporttourer wiegen doch schon um die 230 - 240 Kg, das ist auch nicht besser zu rangieren. Naja, vielleicht ein bisschen. Nichts geht über Probefahrten und ausprobieren. Wenn ich mich nach den Meinungen und Posts anderer gerichtet und darauf verlassen hätte, bin ich mir ziemlich sicher das ich heute vielleicht etwas anderes fahren würde.
-
Ich habe den Crossi schon so gekauft, also auch Probegesessen und gefahren und für gut befunden. Ich hatte die gleichen Bedenken. Tiefergelegt ist er mit den Dreiecken oder Umlenker, kosten um die 100€, die Sitzbank ist bedeutend teurer. Man kann es sich kaum vorstellen, aber es klappt, das einzige was dabei Suboptimal ist, das der Crossi schlecht auf den Hauptständer zu stellen ist, entweder Ständer kürzen oder ein Brett unter den Reifen legen und dann aufbocken.
-
Moin, meine ist Tiefergelegt und ich habe noch die tiefe Sitzbank von Touratech drauf, bei meiner Körpergröße 1,75 passt das wunderbar, kein Problem mit den Füßen auf die Erde zu kommen und auch das Rangieren klappt gut. Schwerpunkt und Gewicht sind ja vorher bekannt, aber ich will ja fahren und nicht schieben. Ich kann Deine Bedenken bestens verstehen, an dem Punkt war ich auch schon mal. Aber es gibt für alles eine Lösung und Deine Bedenken kann ich locker zerstreuen. Für mich passt es und ich fahre total gerne mit dem Bike. Klare Kaufempfehlung von mir.