Beiträge von carlo93

muß eigentlich der SW Unterfahrschutz beim KD/Ölwechsel wieder komplett demontiert werden. :?: Ich habe ihn zwar im Keller liegen, würde dann aber mit der Montage bis nach dem ersten KD warten. Zumal eine kalte Garage Schrauberaktivitäten momentan dämpft.

Gruß Carlo

das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Wenn ich an der Scheibenbefestigung rüttle, dann wackelt sie. Wenn da ein schweres Navi dranhängt und ich fahre eine schlechte Wegstrecke, z.B. Kopfsteinplaster, dann wackelt das ganze. Zumindest war es bei mir so. Möglicherweise sind da auch die Toleranzschwellen verschieden :) . Ich wollte mit meinem Beitrag nur auf eine weitere Halterung aufmerksam machen, mit der ich sehr zufrieden bin.

Gruß Carlo

so eine Lösung mit Befestigung an der Scheibe hatte ich vorübergehend an meinem vorherigen Motorrad. Ich habe sie wieder verworfen, weil mir die Vibrationen nicht gefallen haben, außerdem war mir das Navi zu weit entfernt. Eine für mich optimale Lösung ist der Multipod von Wunderlich. :|

Gruß Carlo

ist mir bisher noch noch nie an einem anderen Motorrad aufgefallen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche zum HH, dann habe ich einen Vergleich. :idea:

Gruß Carlo

Hallo,

mangels Fahrmöglichkeit (Wetter) kann ich meinen Crosstouurer nur anschauen und inspizieren. Da fällt mir jetzt auf, daß das Rücklicht wackelt wie ein Kuhschwanz. Gehört das so oder müssen irgendwelche Schrauben nachgezogen werden? :?:

Für eine Antwort schon im voraus danke.

Gruß Carlo