Das Wetter bringt mich um den Verstand...

Mittlerweile glaube ich, daß das Wetter auch schon von der EU kontrolliert wird.
    Sicher haben einige Heizöllieferanten in Brüssel lobbing :angry-cussingargument: betrieben um sich eine goldene Nase zu verdienen :twocents-mytwocents: .
    Letztes Jahr hatten wir hier in Wien schon so um die 20 Grad plus.

So siehts heute aus. 5 cm Neuschnee und es schneit noch immer

So..... sch.... egal, werde jetzt ich in die Garage gehen meine Dicke rausholen und paar gepflegte km abreißen.
    Vorher noch etwas einpacken, obwohl die hohe Scheibe.... mal sehen was die bringt.
    Der Klang von der LeoVince.... bin gespannt.

So ihr Lieben, viel Spaß im Büro und Fenster auf, falls ihr in der Gegend wohnt :lol:

Munter bleiben

Bernd

Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

Bin gerade wieder rein mit meiner Dicken. Wetter ist heute sonnig gewesen bei +3 bis +4°, dass hatte mir der Bordcomputer meiner Dicken gesagt.
    Ich habe frei und ich konnte es nicht aushalten und bin mal eine kleine Runde von 50 km zum Angelladen gefahren und habe mir mal ein bissel Kleinkram zum Angel besorgt. Angeln ist ja auch nicht möglich und ich warte genauso drauf, dass es endlich wärmer wird und ich auch mal wieder zum Angeln los ziehen kann.
    War schon ein geiles Gefühl auf der Dicken gewesen, wenn es auch nur kurz war. Griffheizung an und los ging es zum Angelladen über verschlängelte Landstrassen, die frei von Schnee waren aber leider nicht von Salz.
    Na ja...bin wieder da und träume weiter von besseren Wetter.

Gruß
    Matthias aus Magdeburg

Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

:naughty: :angry-screaming: :snooty: Ich mag das weisse Zeugs nicht mehr sehen... Alles ist gesundheitlich angeschlagen. Selbst meine Ratten husten und prusten um die Wette. Den Besuch in der Praxis hat die Tierärztin tatsächlich ungebissen überlebt.

[attachment=0]P1000703.JPG[/attachment]

Wetter perfekt abgepasst, um die 1°C im Elm, Tetzelstein, der Platz war noch voller Schnee, also weiter. Sonst um die 4°C, Sonne und die beim ADAC haben schon sparsam geschaut, als ich nach Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien Karten gefragt habe :lol: Die erste Frage, wollen sie jetzt los???
    Ja, gleich bin nur auf der Durchreise :lol: :lol: :lol:
    Naja mein Humor, als ich ihr erzählte das es im Juni los geht, lächelte sie mich an.

Tja die hohe Scheibe, nicht schlecht, aber das geht für Leute ab 1,85m besser, oder?
    Die LeoVince, ja nicht schlecht, nicht aufdringlich, dumpf und dieser V 4 Klang... hat was von der RC30, wenn sie höher dreht.

Matthias!
    Na dann nächstes mal irgend wo mal ein Kaffee und Benzinpläuschchen.

Munter bleiben

Bernd

Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

Die sind ja süß und fast so groß wie unser Yorkshire :) ... Nur, dass dieser Angsthase sich wahrscheinlich vor der Überzahl gleich verkrümeln würde :)

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

das Wetter ist doch ideal zum Skifahren! Die Motorradsaison beginnt doch erst bei Temperaturen >16°C, wenn Blätter an den Bäumen sind und die Straßencafes geöffnet haben. :)

Gruß Carlo

Von Motorradfahren reden wir mal gar nicht.

Heizung im Block ausgefallen (elektrischer Defekt) :angry-screaming: :angry-screaming:
    Zum Glück habe ich einen Petrolofen genau für solche Notfälle .....

Beste Grüsse an alle
    meine Bandscheibe :twisted: :twisted:

Matthias!
    Na dann nächstes mal irgend wo mal ein Kaffee und Benzinpläuschchen.[/quote]

Hi Bernd 2

Gerne doch, können wir mal machen, würde mich freuen. Schön das es hier jemanden in der Nähe gibt der auch CT fährt.
    Bleiben mal in Kontakt.

Gestern bin ich noch eine kleine Runde gefahren und heute...es Schneit mal wieder. Heute Nacht werden 5-10 cm neu Schnee erwartet, frohe Ostern.

Gruß
    Matthias aus Magdeburg

Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!