Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #41

    ....auch die ersten Touren im Rheingau Taunuskreis!


    Hi Ihrs,


    auch ich konnte hier e-n-d-l-i-c-h am WE Fr-So eine ersten 250kms auf 2 Rädern in Angriff nehmen. :lol:
    Bei Temperaturen zwischen +1 auf den Bergen und +7deg. C am Rhein war´s scho a bisserl frisch....besonders an den Händen mit Sommerhandschuhen und ohne Heizgriffe...
    Aber so was von genial....den kalten Wind bei offenem Visier um die Nase um die Nase wehen lassen....auch in den Kurven waren sogar nach 3Monaten Abstinenz noch richtig rund und nicht "eckig".....das Dauergrinsen ist auch heute noch wie eingemeisselt :)


    Mein echtes Mitgefühl an alle die noch Schnee & Salz auf der Straße haben....


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #42


    Nix da, dann verstecke ich eben nur weiße Eier und weiße Schokolade in Celophan :whistle: :lol: :mrgreen:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #48

    Blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken hier in Essen. Leider zu kalt und zu windig. Heute morgen -4° :o und gegen 16 Uhr bei +3° . Mit der Ostertour wird es bestimmt nix :naughty: , aber die Temperaturen sollen ja langsam steigen :clap: :pray: für schönes Wetter ist angesagt :whistle:


    Gruß Thomas

  • #49


    Ja, hier auch, Sonnenschein.



    Dazu habe ich aber keine Lust mehr!



    "kein Schnee" wäre normal Ende März.



    Boah, bist Du ironisch. Gefällt mir!



    Hoffentlich hast Du mehr Glück als die Metereolügner - äh - Metereologen.


    Ich habe nach Ostern 1 Woche Urlaub und "fahrbares" Wetter bestellt!
    Die Lieferung wurde allerdings noch nicht bestätigt!??


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #50

    @ PanAL
    hast wenigstens über PayPal gebucht, dann kannst wenigstens dein Geld wieder verlangen, falls des Wetter pennt do owe :D


    Ja die Ironie,verlass mich bitte nie :lol:


    Wenn des Wetter so blöd ist kommt man halt auf solche Gedanken, man kann natürlich auch ins Kino gehn :( , macht aber nur halb so viel Freude.


    Beste Grüsse aus de Pfalz ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!