Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #31

    So, aktuell habe ich die Hoffnung doch noch nicht ganz fahren lassen:Werde mich dann morgen ganz spontan entscheiden ob ich am Sonntag mit dem Autozug nach Narbonne und von da aus weiter nach Spanien fahre...


    Will bzw. kann wer mit?

  • #32

    Hey Andreas,.. ;)
    vielleicht sieht man sich,...wir fahren ( wenn`s am Montag ned schneit ) mit unserem Crosstourer in die Nähe von bergerac.
    ( Grob 100km südlich Bordeaux )
    Hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung,...


    Gruß,...vom Mike :D

  • #33

    Hallo


    Ach man... :(
    Bei uns im Osten Deutschlands ist es mal wieder am längsten Sch...
    Bitter kalt und Schnee ohne Ende. Außentemperatur zurzeit gerade -6° und nachts war es zweistellig minus und soll noch kälter werden.
    Wann hört das auf dieses Jahr, es ist zum verrückt werden.
    Ich hatte eigentlich darüber nach gedacht mein CT auf Saisonkennzeichen umzustellen, von 1.03 bis zum 31.10. aber bei der Wetterverschiebung.
    Im Dezember letztes Jahr bin ich mit mein CT zu Weihnachten bei +12° in den Harz auf dem Weihnachtsmarkt gefahren, Verrückte Welt.
    Heute, fast Ostern, Ende März nicht dran zu denken und in der nächsten Zeit auch nicht.
    Wenn ich ein Saisonkennzeichen von März bis Oktober gehabt hätte, wäre das alles nicht möglich, bin am überlegen das ich mein Ganzjahreskennzeichen lassen werde und dann fahren kann wie das Wetter passt.
    Bin schon richtig sauer mit dem Sch... Wetter und traurig wenn ich hier lese das einige von euch schon unterwegs waren aber freue mich für euch.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #34

    Hier ist mein Anti-Depressions-Programm ...


    Vorfreude auf:


    Tour 1: Im Mai nach Schmitten
    Tour 2: Ende Mai zum Genfer See (ob nur Auto oder auch Moped ist aber noch offen)
    Tour 3: Mitte Juni nach Österreich, Slowenien, Kroatien
    Tour 4: Ende Juli Österreich, Italien und Schweiz
    Tour 5: Mitte August Österreich, Slowenien, Kroatien


    Und irgendetwas Nettes mache ich auch noch im September, vielleicht nochmal die Frankreich-Runde aus dem letzten Jahr !!


    Alle Touren sind nun mit BaseCamp fertig geplant, Hotels teilweise gebucht :) :)


    Mir geht es schon viiiiiiel besser :dance: :dance:

  • #35



    Dann regst du dich auf?
    Hier sind es max. 3 Grad !
    Da ich nächste Woche frei habe überlege ich gerade ob ich mir nicht ein Crafter miete, in den Süden fahre..... Boh.... so schlimm war es bei mir noch nie :lol:


    Hey Magdeburger!
    Jepp nur 36 km östlich von dir.... ist auch so!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #36

    Also so langsam bekomme ich auch Effekte.
    Vorhin die 25 km nach Stuttgart zum Louis, kaum im Laden draußen Schneegestöber :evil: :evil:


    Hat dieses doofe Wetter doch tatsächlich gewartet bis ich im Laden war, ich glaube das macht das mit Absicht.


    Was ein Spaß bei 3°C und Schnee, Regen, sonst was Mix zwischen den ganzen Einkaufsbummelden Dosen nach Hause zu fahren. :evil: :evil:

    [album]672[/album]

  • #37

    Das ist nicht in Sibirien, :shock:
    das ist nicht im Januar, :shock:
    das war gestern Vormittag auf der A7 zwischen Schleswig und Flensburg :o :evil: :o


    [album]681[/album]


    Ich will endlich richtigen Frühling :!: :!: :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #39

    @ Karim


    Jammere nicht, bei Euch sind wenigstens die Strassen noch frei. :whistle:
    Die Betonung liegt aber auf "noch" :lol:


    Bei uns ist schon alles weiß und es schneit weiter :angry-screaming:


    Keine weiße Weihnachten, dafür weiße Ostern (es ist wirklich zum :crying-blue: )

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #40


    :lol: :mrgreen: :lol: Weisse Ostern haben den Vorteil, dass man die bunten Eier und Schocki- Hasen im Schnee deutlich schneller findet...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!