Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #21


    Hier auch :evil:


    Aber ich habe vorhin mal kurz beim F1-Training in Malaysia eingeschaltet: 30 Grad 8-) (plus natürlich ;) )

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #22

    Hey !


    Vielen Dank erstmal für eure, teilweise auch aufmunternden Antworten!


    War schon drauf und dran den Autozug für teuer Geld nach Narbonne zu buchen und von da aus weiter nach Spanien zu fahren...Hab jetzt gesehen das es dort regnen soll und die Temperaturen auch nicht weit über 10-12 Grad klettern. Anscheinend soll es echt nicht sein...


    Liebe Grüße


    Andreas

  • #24

    :lol: :lol: :lol: 250 km später... :banana-dance: "I feel good...." Strahlender Sonnenschein bei ca 10 bis 13 Grad Aussentemperatur.


    Hab einen kleinen Kurzbesuch bei meinen Eltern in Überlingen am See gemacht. :think: Ich glaube, die Beiden haben mich mal wieder für :happy-bouncyredfire: "absolut unzurechnungsfähig" erklärt.

  • #25

    :dance: :dance: :dance: :dance:
    Hab heute auch meine ersten gut 100 km in diesem Jahr durch das Zürcher Oberland und Tösstal bei 11 - 13 Grad abgespult. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Auch wenn sich die "Kiste" beim Start etwas zickig benahm:
    - drehte zwar, aber sprang nicht an (Batterie geladen, klar doch ....)
    - als ich zusätzlich etwas Gas gab, zündete sie kurz ein, zwei Mal => aha, Erkenntnis :whistle:
    - Startknopf, etwas Gas geben und Gas leicht offen halten, bis er/sie/es rund lief .



    Etwas ärgerlich war, dass ich scheinbar meine neue Kamera (Drift HD Ghost) beim Einschieben in die Halterung wieder ausschaltete. Ausser meinen Fingern war auf dem kurzen Video nicht viel drauf :? :?


    Anyway: Tat gut und wird weiter gut tun !

  • #26





    Völlig neidlos freue ich mich mit Euch ...


    :evil: :evil: :evil: :whistle:

  • #27

    Hab' vorhin auf Facebook noch etwas passendes gefunden :D


    [album]673[/album]


    PS:
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #28


    Das ist doch ein angenehmes Reisewetter in Malaga, oder?

    http://freemeteo.com/default.asp?pid=156&la=1&gid=2514256

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #29

    Ach menno... jetzt hab ich meinen CR gaaaanz neu in der Garage stehen und ne ganze Woche Urlaub und es soll wieder schlechter werden... heute warens immerhin 12 ° .... aber da hab ich noch gearbeitet :evil:


    ich will jetzt Frühling...aber zack zack :lol:

    LaEla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!