Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #11


    :lol: Hurra, ich habe dienstfrei. Nur noch den Akra und die Batterie montieren und dann fliege ich eventuell ne Runde mit meinem Hexenbesen aus.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #12


    Habt Ihr es gut. Bin so traurig ..


    Aber vielleicht fahre ich ja morgen bei 5°C.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #13

    Habe heute meine CT verkauft und mir einen Motorschlitten zugelegt!! ;)

  • #14


    du hast es auch noch gut, mein CT bleibt bei 25 cm Schnee und -4 Grad in der Garage :evil:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #16


    Vieleicht sollte man einen Neuen Antreib für den CT entwickeln der hinten wie ein Motorschlitten arbeitet .!

  • #17

    @karim



    Na hoffentlich willst Du dann noch nicht in Richtung Schluchsee,...kann mich erinnern das da oft problemlos 10 Grad Temperaturunterschied zu Freiburg waren,...liegt bestimmt noch jede Menge Schnee da oben,..
    ( meine Tochter hat in Rothaus im Hotel gelernt und ich hab einige Jahre von dort bikertouren gefahren )


    Gruß,...Mike.. ;)

  • #18

    Guten Morgen Mike,


    das hast Du Recht; der Temperaturunterschied kann zu den "Höhenlagen" manchmal beträchtlich sein, auch wenn es nur 700m Höhenunterschied sind und Schnee liegt ebenfalls noch dort. In Freiburg sollte es schon gute 20 Grad haben, dass ein Fahren auch am Schluchsee angenehm ist. Mit dem Start Deiner Touren in Rothaus hattest Du ja einen schönen Ausgangspunkt um den Südschwarzwald und mehr zu erkunden.
    Mein Crossrunner ist derzeit beim Freundlichen (für den Anbau von LED-Scheinwerfern, Lenkerumbau, etc.) und ich muss heute durchgehend bis zum späteren Abend arbeiten - von daher muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich wieder meine Runden drehen kann. Wenn nur der Sommer genauso schön heiß wird, wie der Winter lang und kalt war, stehen uns Motorradfahrern noch einige schöne Kilometer bevor :)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!