Das Wetter bringt mich um den Verstand...
-
-
-
-
-
#33 Hallo
Ach man...
Bei uns im Osten Deutschlands ist es mal wieder am längsten Sch...
Bitter kalt und Schnee ohne Ende. Außentemperatur zurzeit gerade -6° und nachts war es zweistellig minus und soll noch kälter werden.
Wann hört das auf dieses Jahr, es ist zum verrückt werden.
Ich hatte eigentlich darüber nach gedacht mein CT auf Saisonkennzeichen umzustellen, von 1.03 bis zum 31.10. aber bei der Wetterverschiebung.
Im Dezember letztes Jahr bin ich mit mein CT zu Weihnachten bei +12° in den Harz auf dem Weihnachtsmarkt gefahren, Verrückte Welt.
Heute, fast Ostern, Ende März nicht dran zu denken und in der nächsten Zeit auch nicht.
Wenn ich ein Saisonkennzeichen von März bis Oktober gehabt hätte, wäre das alles nicht möglich, bin am überlegen das ich mein Ganzjahreskennzeichen lassen werde und dann fahren kann wie das Wetter passt.
Bin schon richtig sauer mit dem Sch... Wetter und traurig wenn ich hier lese das einige von euch schon unterwegs waren aber freue mich für euch. -
#34 Hier ist mein Anti-Depressions-Programm ...
Vorfreude auf:
Tour 1: Im Mai nach Schmitten
Tour 2: Ende Mai zum Genfer See (ob nur Auto oder auch Moped ist aber noch offen)
Tour 3: Mitte Juni nach Österreich, Slowenien, Kroatien
Tour 4: Ende Juli Österreich, Italien und Schweiz
Tour 5: Mitte August Österreich, Slowenien, KroatienUnd irgendetwas Nettes mache ich auch noch im September, vielleicht nochmal die Frankreich-Runde aus dem letzten Jahr !!
Alle Touren sind nun mit BaseCamp fertig geplant, Hotels teilweise gebucht
Mir geht es schon viiiiiiel besser
-
-
#35 Zitat von LaElaAch menno... jetzt hab ich meinen CR gaaaanz neu in der Garage stehen und ne ganze Woche Urlaub und es soll wieder schlechter werden... heute warens immerhin 12 ° .... aber da hab ich noch gearbeitet
ich will jetzt Frühling...aber zack zack
Dann regst du dich auf?
Hier sind es max. 3 Grad !
Da ich nächste Woche frei habe überlege ich gerade ob ich mir nicht ein Crafter miete, in den Süden fahre..... Boh.... so schlimm war es bei mir noch nieHey Magdeburger!
Jepp nur 36 km östlich von dir.... ist auch so! -
#36 Also so langsam bekomme ich auch Effekte.
Vorhin die 25 km nach Stuttgart zum Louis, kaum im Laden draußen SchneegestöberHat dieses doofe Wetter doch tatsächlich gewartet bis ich im Laden war, ich glaube das macht das mit Absicht.
Was ein Spaß bei 3°C und Schnee, Regen, sonst was Mix zwischen den ganzen Einkaufsbummelden Dosen nach Hause zu fahren.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!