nimmt nicht auch die Windempfindlichkeit zu ?
Gruß Carlo
nimmt nicht auch die Windempfindlichkeit zu ?
Gruß Carlo
bei 100000 km müßte ich ja 20 Jahre mit demselben Motorrad fahren. 2 oder max. 3 Jahre reichen mir.
Gruß Carlo
also die Airflow ist m.E. vom Aussehen her schon etwas gewöhnungsbedürftig.
bei diesen Aussagen muß die Frage erlaubt sein, wie ist es möglich, daß sich seit Jahren soviele für die GS entscheiden? Und das sogar wiederholt
Gruß Carlo
südlich von Nürnberg ist es sonnig und angenehm, kein Schnee, aaabbbeeerrr die Straßen sind schneeweiß vom Salz. Trotzdem sind einige un terwegs.
Gruß Carlo
ich versteh die Aufregung nicht. Wir haben uns, hoffentlich bewußt, für ein Motorrad entschieden, das in Deutschland nicht der große Renner ist und auch nicht werden wird (siehe Verkaufszahlen). Diese Tatsache schlägt sich halt auch in den Zeitschriften nieder. Die Beurteilung ist in der mo usw. ähnlich. Die Redakteure bzw. Tester kommen ja nicht von einem anderen Stern. Und am "Bakschisch" alleine kanns m.E. auch nicht liegen, denn Honda wäre diesbezüglich wohl potenter.
Gruß Carlo
PS: 50000km mit demselben Motorrad?? Das Leben ist so kurz und es gibt soviele verschiedene Modelle
Hallo,
wenn sich das Fahrverhalten mit Wirth oder Wilbers Gabelfedern so "dramatisch" verbessert, wieso weden solche Federn zumindest bei den "Premiumherstellern" nicht von vornherein verbaut? Haben die da Weltpatente? In der Serienfertigung dürfte ja doch nur ein geringer Preisunterschied sein.
Gruß Carlo
ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß Hepco & Becker Teile eine etwas grenzwertige Paßgenauigkeit haben.
Gruß Carlo
ich habe keine Probleme mit meinem Händler. Von 2002 bis 2006 hatte ich 2 Goldwings (GL1800), da gab es viel Ärger, nicht mit den Händlern, sondern mit Honda. Letztlich waren alle Goldwinger betroffen. Von Honda null Kulanz oder sonstiges Entgegenkommen.
Gruß Carlo