Die Werkstatthandbücher sind verkauft.
Beiträge von ub.1
-
-
Für 80 Euro incl. Versand gebe ich die Bücher nicht her. Hast du dich mal informiert, was die neu kosten?
-
-
Das mit den Handschützern funktioniert leider doch nicht am Crosstourer. Die Bremsleitung ist im Weg.
-
Bei mir ziehen sich diese Umbaupläne leider immer saisonunabhängig durchs ganze Jahr...
-
Hallo Michl,
die passen auch nicht an den originalen Lenker, es sei denn, du entfernst die Halterung im Inneren. Wie es mit dem Navi aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Handschützer werden mit den mitgelieferten Haltern relativ weit innen am Lenker (Übergang von der Konifizierung/Verdickung zum dünneren Teil) verschraubt. Wenn ich es geschafft habe, alles zu montieren stelle ich gern Bilder ein.
-
Ich habe mir jetzt mal diese hier in schwarz bestellt: Handschützer. Dazu die passenden Handschalen und das ganze soll mit diesem Lenker und diesem Bremshebel in schwarz kombiniert werden. Den Lenker gab es übrigens mal in einer Aktion Ende Dezember 2019 für 99,99 Euro, da habe ich damals zugeschlagen.
-
...
Lange Rede kurzer Sinn, habe mich jetzt entschlossen, die Teile zurück zu schicken.Grüße Michl
Ist zwar schade aber das spart Zeit und Nerven. :icon-wink: Wenn du den Originallenker beibehalten willst wird es wahrscheinlich schwierig, etwas passendes zu finden.
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass die Varadero ein M6 im Lenker hatte. Bei der Revere war es auf jeden Fall so.
Vielleicht daher?Grüße Michl
Das wäre möglich. Da ich bei fast all meinen bisherigen Motorrädern den Lenker gegen einen aus dem Zubehör getauscht habe (irgendwie passten die meisten nicht zu meiner Sitzhaltung ) war immer basteln angesagt.
-
Hallo Hartmut,das mag ja so sein, aber wenn ich dort anrufe, die Lage schildere, mir gesagt wird, dass der Guard mit dem Innenleben verschraubt wird, und es dann vom Gewinde her nicht passt, bin ich nicht ganz so glücklich.
...Ja, das ist ärgerlich. Man sollte als Händler eigentlich schon wissen, was man an den Kunden weitergibt.