Beiträge von ub.1

Hallo zusammen,

ich biete hier ein gebrauchtes Werkstatthandbuch für die 1200er Crosstourer an (alle drei Bücher). Gebraucht, aber bis auf ein paar Spuren von schmutzigen Fingern vom Durchblättern (aussen!), in wirklich sehr gutem Zustand.

Ich möchte dafür 100 Euro einschließlich Versand.

Hallo Michl,

die passen auch nicht an den originalen Lenker, es sei denn, du entfernst die Halterung im Inneren. Wie es mit dem Navi aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Handschützer werden mit den mitgelieferten Haltern relativ weit innen am Lenker (Übergang von der Konifizierung/Verdickung zum dünneren Teil) verschraubt. Wenn ich es geschafft habe, alles zu montieren stelle ich gern Bilder ein.

Ist zwar schade aber das spart Zeit und Nerven. :icon-wink: Wenn du den Originallenker beibehalten willst wird es wahrscheinlich schwierig, etwas passendes zu finden.

Das wäre möglich. Da ich bei fast all meinen bisherigen Motorrädern den Lenker gegen einen aus dem Zubehör getauscht habe (irgendwie passten die meisten nicht zu meiner Sitzhaltung :auto-sportbike: ) war immer basteln angesagt. ;)

Ja, das ist ärgerlich. Man sollte als Händler eigentlich schon wissen, was man an den Kunden weitergibt.