Lever Guard

  • Hallo nochmal,


    nur der Vollständigkeit halber, ich habe die Guards zurückgeschickt und der Preis wurde recht zügig wieder zurücküberwiesen.

    Das Ganze geht nur, wenn keine Einbauspuren vohanden sind, was bei mir ja der Fall war.

    Bremshebel schaut gut aus,ordentliche Verarbeitung. Und dieser Anbieter hat eben passend zur DCT Version nur den Bremshebel, nicht wie bei anderen Händlern die Kombi Brems-/ Kupplungshebel.


    Grüße Michl

  • Servus Hartmut,


    die Handschützer finde ich optisch interessant. Evtl. auch ohne Schalen. Für mich und meinen Geschmack.

    Ein kleines Problem habe ich, bei mir ist auf der linken Seite neben der Handbremse ein Navi verbaut. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da mit dem Handschützer in Schwulitäten komme. Ich möchte halt nicht schon wieder eine Erfahrungsrunde drehen.


    Grüße Michl

  • Hallo Michl,

    die passen auch nicht an den originalen Lenker, es sei denn, du entfernst die Halterung im Inneren. Wie es mit dem Navi aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Handschützer werden mit den mitgelieferten Haltern relativ weit innen am Lenker (Übergang von der Konifizierung/Verdickung zum dünneren Teil) verschraubt. Wenn ich es geschafft habe, alles zu montieren stelle ich gern Bilder ein.

  • Hallo Hartmut,


    bin dann mal auf die Bilder gespannt. Hoffentlich geht die Saison bald los, dann haben sich sicherlich auch meine Umbaupläne, nennen wir sie mal Langeweile oder Winterfrust, erledigt.


    Viel Spaß beim Schrauben


    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!