Die ist mir sowieso zu dürr [emoji6]
Beiträge von Olaf68
-
-
Ich gehe davon aus, dass der Veranstalter nach der verbindlichen Anmeldung (noch sind hier nur Voranmeldungen getätigt worden) nach dem zimmerwunsch, Zeltplatz etc. nachfragt und das dementsprechend bucht. So war es zumindest beim Alpenmarathon.
Ich warte erst mal ab. -
Grandios Karim [emoji106] [emoji122], schnippel bitte weiter.
Gruß Olaf -
Die Teilnehmer der mittleren und kurzen Strecken sind nach den Langstrecken gestartet. D.h. mittlere ab ca. 6.30, kurz ab ca. 7.00 uhr.
Die genauen Startzeiten werden am Freitag für jeden einzelnen oder die Teams bekannt gegeben. Stellt euch aber mal auf ein heilloses Durcheinander ein [emoji33].Gruß
Olaf -
Zitat von Westbandit
Danke schön
Wir sind richtig Stolz, unsere Bandit hat den ersten Platz als "best Streetfighter" gemacht. Laut Veranstalter war es eine sehr knappe Entscheidung, denn es hätte auch locker für "best Paint" gereicht.
Honda habe ich leider auch vermisst, hätte gerne die neue Crossrunner angeschaut.
Udo, Glückwunsch zum 1. Platz.
Alle ACHTUNG! [emoji122] [emoji106] -
Zitat von wieimmer
das mit den weichen Sitzbänken ist so eine Sache, wie beim Fahrradfahren je öfter und länger man fährt, um so besser ist
ein harter Sattel. Die Gelsitzbänke förden nicht gerade die Durchblutung.
Ich fahre ca. 9000 km Rad im Jahr alles mit harten Sätteln und auch beim Motorrad zu empfehlen ( GEWÖHNUNGSSACHE )
grüsse aus Franken
Dem stimme ich absolut zu.Selbst habe ich auf die niedrige TT - Bank gewechselt. Bin 1,80 groß und hab etwas mehr als 100 kg [emoji6].
Leider fehlt mir ein wenig Masse am Ar....
Mit der TT sind Strecken von 800 km kein Problem mehr.
Mit der Originalen war die Schmerzgrenze schon bei 300 Km erreicht.Gruß
Olaf -
Zitat von Hubi
Völlig richtig das man eine Bank Probefahren sollte aber wie soll das gehen wenn man sich eine Bank individuell herstellen lassen will.TT und Co kochen auch nur mit Wasser und haben Apothekenpreise. Ein Sattler um die Ecke der sich mit Motorradbänken auskennt kann das gleiche und evtl. besser. Die TT Bänke werden im Übrigen alle bei Kahedo (Karl Heinz Dorn) hergestellt. Dort kann man auch direkt bestellen. Habe dort früher schon 2 Bänke machen lassen und man spart evtl. einiges.. Ich habe seit Jahren einen Sattler hier Vorort der Topbänke umpolstert mit Bullex etc. und z.B.dem Org. Crosstourer Logo gestickt für ca.200€
http://wohntraum-wessler.de/
Probiers mal mit dem: http://www.sitzbank-schmiede.de
Der macht das glaube ich passend für jeden Hintern.
Gruß
Olaf -
So, habe mich gerade eben auch für die 600 km Strecke angemeldet.
-
Ja, aber davon gehe ich natürlich aus. Wer den Mut hat 900 km mitzufahren, der hat Eier in der Hose! Nicht wie der [emoji6]
-
Glückwunsch, freue mich schon auf unser Alpenmarathon Event.
Der CR wird sicher eine gute Figur machen.