Wer möchte denn jetzt auf den Campingplatz :
- Ralf (HEINZI)
- Olaf (Olaf68)
- Michael (give-me 5)
Wer möchte denn jetzt auf den Campingplatz :
- Ralf (HEINZI)
- Olaf (Olaf68)
- Michael (give-me 5)
Ja, den Teamnamen auf der Rückseite ist ok.
Werde das normale T -Shirt bestellen.
Zitat von mario_bAlles anzeigenSorry aber ihm ging es nicht darum das sie ihm nicht gefallen. Es ging nur wie so oft hier in diesem forum gegen BMW. Das ist nunmal Sandkasten Niveau. Manchmal Schäm ich mich schon einen crosstourer zu fahren. Ich fahre mit BMW, auzukis,yamahas etc problemlos tolle touren. Diese markenfeinderei gehört nicht in ein vernüftiges forum.
schon heftig, dass du dich für uns schämen musst.
tut mir leid
Ich stehe auf Ralfs Seite [emoji106] [emoji106] . Es muss doch gesagt werden dürfen, dass man eben keine Original BMW Teile an einem CT gut findet. Fragt sich wer hier der kindisch ist.
Die ist mir sowieso zu dürr [emoji6]
Ich gehe davon aus, dass der Veranstalter nach der verbindlichen Anmeldung (noch sind hier nur Voranmeldungen getätigt worden) nach dem zimmerwunsch, Zeltplatz etc. nachfragt und das dementsprechend bucht. So war es zumindest beim Alpenmarathon.
Ich warte erst mal ab.
Grandios Karim [emoji106] [emoji122], schnippel bitte weiter.
Gruß Olaf
Die Teilnehmer der mittleren und kurzen Strecken sind nach den Langstrecken gestartet. D.h. mittlere ab ca. 6.30, kurz ab ca. 7.00 uhr.
Die genauen Startzeiten werden am Freitag für jeden einzelnen oder die Teams bekannt gegeben. Stellt euch aber mal auf ein heilloses Durcheinander ein [emoji33].
Gruß
Olaf
Zitat von WestbanditAlles anzeigenDanke schön
Wir sind richtig Stolz, unsere Bandit hat den ersten Platz als "best Streetfighter" gemacht. Laut Veranstalter war es eine sehr knappe Entscheidung, denn es hätte auch locker für "best Paint" gereicht.
Honda habe ich leider auch vermisst, hätte gerne die neue Crossrunner angeschaut.
Udo, Glückwunsch zum 1. Platz.
Alle ACHTUNG! [emoji122] [emoji106]
Zitat von wieimmerAlles anzeigendas mit den weichen Sitzbänken ist so eine Sache, wie beim Fahrradfahren je öfter und länger man fährt, um so besser ist
ein harter Sattel. Die Gelsitzbänke förden nicht gerade die Durchblutung.
Ich fahre ca. 9000 km Rad im Jahr alles mit harten Sätteln und auch beim Motorrad zu empfehlen ( GEWÖHNUNGSSACHE )
grüsse aus Franken
Dem stimme ich absolut zu.
Selbst habe ich auf die niedrige TT - Bank gewechselt. Bin 1,80 groß und hab etwas mehr als 100 kg [emoji6].
Leider fehlt mir ein wenig Masse am Ar....
Mit der TT sind Strecken von 800 km kein Problem mehr.
Mit der Originalen war die Schmerzgrenze schon bei 300 Km erreicht.
Gruß
Olaf