Glückwunsch, freue mich schon auf unser Alpenmarathon Event.
Der CR wird sicher eine gute Figur machen.
Beiträge von Olaf68
-
-
Zitat von give-me-5Alles anzeigen
Hallo Männer,
nach dem es letztes Jahr mit der Anmeldung nicht geklappt hat, bin ich voller Glück dass Olaf Anke bezirzt hat, um nachmelden zu dürfen. So ein Charmeur!Habe heute Nachmittag mit Anke telefoniert, ob auch alles klar geht und mittlerweile wurde auch die Teilnehmerlist aktualisiert - hat funktioniert - Danke Olaf.
Stand heute werde ich ebenfalls auf dem Campingplatz residieren.
Gruß Michael
Freut mich das du mitmachst. Hatte dich schon vermisst.
[emoji106] [emoji106] -
-
Versprechen kann ich das noch nicht, werde aber mal schauen wie es da mit Urlaub aussieht.
Wenn, dann die Übungsrunde mit 750 km. -
Zitat von SilentvoiceAlles anzeigen
Das Thema hat mich ja übers Wochenende nicht losgelassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn sich eine Gruppe für die 500km findet, bin ich dabei.

Da findet sich bestimmt noch jemand.Bitte tragt euch ein!
900 er Route :
Olaf
Ralf 1
Berthold750 er Route :
???500 er Route :
???? -
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Wer ist denn jetzt mit dabei,
verlier langsam die Übersicht....Olaf68
Heinzi
BertholdM
Raso
Kash
Biele-Jupp
Hektorjemand vergessen, oder zuviel aufgeführt....?
Das mit den Zimmern, ist ne gute frage.....?
Gruß aus dem Schwarzwald
Soweit ich informiert bin, kommt Karim und Walter auch mit -
Zitat von KashAlles anzeigen
Moin,
ich hab mich gerade für die 900km Route angemeldet
Keine Ahnung ob ich das schaffen kann. Meine längste Tagesdistanz war durch den Vogesen und dann von Colmar zurück bis Bielefeld bei über 30°C. Das war aber ab kurz hinter Zweibrücken nur Autobahn. Allerdings noch auf der NC 700 S. Die Crosstourer hat nichtmal 2000km bisher, das werde ich bis dahin dann aber ändern

@Jupp:
Wir könnten dann ja auch zusammen hinfahren über Landstraße. Das ist dann mit 700km schonmal ne gute Vorbereitung für die 900km am nächsten Tag
Ich werde dann auch campen.
Das ist doch mal ne Aussage!
Super, freut mich. [emoji1] -
Letztes jahr konnte man sich noch bis zum 3. Kontrollpunkt für die Kürze Route entscheiden. Denke das wird wieder so sein. Auch ist es ja noch die Voranmeldung. Meldet euch doch auch erst mal für die 900 er. Sobald klar ist, wer alles mitmacht kann man die Teams zusammen stellen.
-
Super, freut mich Ralf (2), ab dem 1.3. Muss man sich fix anmelden. Die wünsche was die Übernachtung angehen werden ab dann vom Veranstalter bearbeitet.
Heinzi (Ralf 1) und ich werden auf dem CP Mövenplatz oder sportecke sein. Berthold ist bislang bei mir im Zelt gebucht. Du hast also die Wahl zwischen hotel und CP (Zelt).
Gruß
Olaf -
Dann meldet euch doch bitte an. Details stehen im 1. Beitrag.
Gruß
Olaf