Was solls, 117 km mehr
Beiträge von Olaf68
-
-
Also mir geht's wie Berthold, hätte schon auch gedacht, dass unter so vielen Forenmitgliedern schon ein paar mehr auch mal die besondere Herausforderung annehmen.
-
Finde das absolut in Ordnung, wenn man sich dieser Herausforderung nicht stellen mag. Selbst bin ich letztes Jahr die 783 km gefahren. Es war zwar anstrengend aber niemals so, das die Sicherheit darunter gelitten hat. Man muss die Grenzen erkennen und dann ggfl. abbrechen. Hätte ich kein Problem damit.
-
Hallo Karim, alle die bislang nicht in der Teilnehmerliste stehen, werden nicht mehr berücksichtigt.
-
Hallo Gemeinde,
der Alpenmarathon findet auch dieses Jahr wieder statt!
Da die Anmeldungsfrist schon abgelaufen ist und ich bislang (wieder) der einzige CT`ler habe ich mit dem Veranstalter
einen Deal machen können.
Alle, die sich noch entschliessen können, die CT-Gemeinde (auch CR sind herzlich willkommen) zu vertreten und Manns oder Frau genug sind an einem Tag 900 km durch die Alpen zu fahren sollten sich schnellstmöglich beim Veranstalter (Anke und Ralf) per E-Mail 'info@alpenmarathon.com' anmelden!
Gebt bitte kompletten Namen und Anschrift und die 900 km-Route mit dem Hinweis Eintragung im Team "Crosstourer" an.
Heinzi (Ralf) hat sich bereits erfolgreich im Team angemeldet. Somit sind wir schon 2 CT`ler Wir werden auf einem CP (Möwenplatz oder Sportecke) am Chiemsee residieren. Falls jemand Hotel wünscht, kümmert sich der Veranstalter drum.Hier noch der Link zur Homepage des Veranstalters http://www.alpenmarathon.com/
Also, liebe Freunde, meldet euch schnell an, damit wir der B.. Partei mal wieder zeigen können, wer die Chefs sind
Wir brauchen mindestens noch einen Mitstreiter sonst sind wir kein Team!!Ich zähl auf euch!
DLzG
Olaf -
Hallo Andreas,
Danke, schönes Video
Leider keine Szene dabei, wo du eine GS verblässt (Späßle)
Also, wir wollen auch die geilen Szenen sehen (auch Späßle)Gruß
Olaf -
Karim, schöner Film [emoji122].
Danke, dass du uns an den unvergesslichen Eindrücken teilhaben lässt.
Gruß
Olaf -
Zitat von Allgäucrosser
Also, ich hab heute das gemacht, was man am 24.12. halt so macht:
Zum Oberjoch gefahren und draußen ein Käffchen getrunken.Fröhliche Weihnachten Euch allen und viele schöne Touren im neuen Jahr!
Rudi, [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich wünschete ich hätte mitkommen können. -
Auch aus dem wilden Sueden wünsche ich allen ein entspanntes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen!
-
Zitat von Beni
Hallo allesamt,
Ich glaube es geht um diese 2 Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohe Weihnachten an alle.
Ja, danke, die hatte ich gemeint.