Die Schlange hättest du schon rausziehen können. Feigling [emoji216] [emoji33]
Beiträge von Olaf68
-
-
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Ne GS brauchen wir nicht,
da konnte eh noch keine mithalten,
und sonst fällt mir nichts mehr ein,
was wir dem Uwe geben könnten,
hast Du noch ne Idee....?Karim muss das ganze dann filmen,
aus allen richtungen, und darf ein schönes Filmchen draus machen.Gruß aus dem Schwarzwald
Gibt Uwe einen Rollstuhl, dann kann er sich noch behinderter in die Kurve legen. -
-
Bin selbst auch 12 Jahre AT gefahren und habe vergebens auf den Nachfolger gewartet. Jetzt fahre ich CT und bin genauso glücklich.
Steckt da wirklich ein V2 drin? Sieht nicht so aus.
-
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Man(n) soll immer auf sein Bauchgefühl hören...
"Meine" Neue CT DCT mit "Bundeswehr"-Outfit steht schon bei dem weltbesten Hondahändler Mohr in Mayen....
Dann kam diese Nachricht über die neuen Farben und ich habe mich sofort verliebt, ein kurzes Telefonat mit Honda Mohr in Mayen und die "Bundeswehr"-DCT wurde umgeschrieben in das 2015er Modell in Weiß/Schwarz als DCT....
So - und nun liebe Honda... liefert bitte schnell

Freu
Balck Joker
(...bleibt somit untenrum schwarz :-))
Gute Entscheidung!
Hätte ich auch so gemacht.
Sieht sw am besten aus.
Viel Spaß beim warten [emoji53]Gruß
Olaf -
Super Ralf, bitte immer weiter berichten.
-
Hallo Ralf, viel Spaß und komm erholt wieder zurück
Gruß Olaf -
Habe mich heute auch angemeldet.
Rudelanreise aus dem Süden, na klar -
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Walter, Olaf, Karim, Hartmut.....
ich rechne diesmal mit euch....
also los jetzt.
Gruß euer Flügelmann.
Berthold, aber nur wenn du versprichst, dass wir wieder eine Stunde im Kreis fahren [emoji1] [emoji1] -
Hallo Leute, ich bin selbst absoluter DCT 'ler. Auch ich neige dazu vielleicht etwas zu sehr davon zu schwärmen. Wie schon erwähnt war ich dieses Jahr der einzige CT Fahrer beim Alpenmarathon. Dann kamen so Sprüche (von den G..Punkt) Fahrern wie: das ist ja ein Roller!
Glaubt mir, am Ende des Tages waren die still! Als DCT ' ler ist man halt doch noch in einer erlesenen Minderheit und muss deshalb besonders zusammenhalten und sich behaupten. Was uns, denke ich ganz gut gelingt.
Gruß
Olaf