Karim, schöner Film [emoji122].
Danke, dass du uns an den unvergesslichen Eindrücken teilhaben lässt.
Gruß
Olaf
Beiträge von Olaf68
-
-
Zitat von AllgäucrosserAlles anzeigen
Also, ich hab heute das gemacht, was man am 24.12. halt so macht:
Zum Oberjoch gefahren und draußen ein Käffchen getrunken.

Fröhliche Weihnachten Euch allen und viele schöne Touren im neuen Jahr!
Rudi, [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich wünschete ich hätte mitkommen können. -
Auch aus dem wilden Sueden wünsche ich allen ein entspanntes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen!
-
Zitat von BeniAlles anzeigen
Hallo allesamt,
Ich glaube es geht um diese 2 Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohe Weihnachten an alle.
Ja, danke, die hatte ich gemeint. -
Neuer Weltrekord mit dem CT!!
-
Erinnert mich an einen Bremsfallschirm! [emoji33]
Für mich ein no go. -
Leo Vince Faktory R.
Super Teil, bin sehr zufrieden. -
Logo, da muss man mitmachen!!
-
Ich weiß, man soll ueber so was nicht lachen. Aber es ist zu komisch wie einer nach dem anderen mit der ollen kuh umfaellt [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1].
Hoffe, es hat sich keiner weh getan. -
Zitat von peterpAlles anzeigen
Ohne Worte:
klick-mich
Super Film!! [emoji1] [emoji1]
Der Tag ist gerettet!!
Mehr [emoji122] [emoji122] [emoji122] [emoji122]