Ja, das hätte auch mir passieren können
Mach dir nichts draus
Jetzt kennst du wenigstens den Weg
Gruß
Olaf
Beiträge von Olaf68
-
-
Hallo Jörg,
Schade, leider ist bei mir der Samstag schon verplant, ansonsten wäre ich gerne mitgekommen. Ich glaube, du würdest auch gut in die Schwarzwald Truppe passen
VOR ein paar Wochen sind wir sozusagen bei dir vorbeikommen.
Wünsche dir einen schönen Tag und komm gut wieder Heim.Gruß
Olaf -
Zitat von Fredd
Moin Moin
Habe heute die Preise erhalten,
Folgendes Angebot: der Stickerin
Kurz o.Langarm T-Shirt
+ Bruststick 18,00 €
o.Rückenstick 21,00€
o .Brust u. Rücken 26,00€Sweatshirts + Brust 28,00€
o. Rücken 31,00€
o. Brust u. Rücken 36,00€Poloshirts + Brust 25,00€
o. Rücken 28,00€
o. Brust u. Rücken 33,00€Cap + Stick (aber etwas kleiner) 11,00€
Das ganze Plus Verpackung u.Versand
wenn ihr ein Shirt haben möchtet, dann bitte eine PN an mich mit eurem Wunsch, Farbe und Grösse,am besten schon mit eurer genaue Anschrift Name Tel. usw.
werde dann erst einmal sammeln, und dann noch mal nach dem Preis Fragen, vieleicht geht da ja noch was,
für die Grösse übernehme ich keine Verantwortung, nur mal so gesagt falls jemand das Teil nicht passen sollte
die Qualität der Shirts ist gut, bei ganz billigen Teilen kann nicht auf den Shirts gesticken werden
Habe schon einige andere Shirts für mich sticken lassen, hat immer alles besten geklappt
Hallo Fredd,
zunächst ein Dankeschön für deine Mühe.
Ich hätte gerne :je 1 x T - Shirt, Poloshirt, und Cappi. Alles schwarz und Bruststick.
mit der Größe wird's schwierig.
im Normalfall brauche ich XXL. Bei der letzten Bestellung beim "Werbefuzzi " bekam ich allerdings Zelte die mindestens XXXL entsprachen. Also, wenn die Teile groß ausfallen nur XL, wenn normal XXL.
dankeGruß
Olaf -
Zitat von BertholdM
Ich plädiere auch für ein WE,
alles andere wird für die wenigsten machbar sein.Alles weitere wird sich finden,
und Olaf ist eh dauernd unterbeschäftigt...smile,
und kann es kaum erwarten zu planen.Gut so.
Gruß aus dem Schwarzwald
ha, ganz so ist es ja nicht.
Gerne bin ich bereit mitzuwirken, aber das Kommando müssen schon die Ureinwohner des Schwatzwaldes mit vollem Haar übernehmen. -
Zitat von Renato
Ja Servus aus Bühl. Na wenn sich schon der gesamte Süden trifft... Dann fahre ich doch glatt mit!
Ich fahre vorher (Start 8:30 Uhr) noch schön durch den Schwarzwald (ca. 2 Stunden Anfahrt lt. Motoplaner) und stoße dann um 11 Uhr beim MC-Donald, Neue Ramtelstraße 9 in Leonberg Ost dazu!
Hier meine Rufnummer falls sich irgendwas ergeben sollte ... 0162-4120912 (für alle Fälle)
Hoffe das ist OK. Bis bald.
Renato
PS. Wäre es möglich die Schmitten Anfahrt auch per gpx Datei zu erhalten? DANKE
Hallo Renato,
freuen uns auf dich . Das wird ne tolle Sache schon bei der Anfahrt.
Habe dir die gpx per E-MAil zugesandt.Gruß
Olaf -
Bin dabei!
Am Freitag hätte ich Zeit. -
Darf ich mich anschließen?
-
Böses Forum, böser Olaf.
Ich möchte und wollte niemandem auf die Füße treten, nehme mir aber die Freiheit zu sagen, was ich denke! -
Zitat von alfidiver
Hier gibt's eine kleine Zusammenfassung meiner ersten Tour mit dem Crosstourer.
http://alfidiver.at/index.php/…torradfotos/kroatien-2014
lg
AlfiHallo Alfi,
schöne Doku, besonders gut finde ich die Fotos!
Mir fehlt immer die Zeit (auch Lust und Können), eine Reise so nachzubearbeiten.Gruß
Olaf -
Ja, das ist ärgerlich.
Schade um die zeit. Da hätte man auch was schönes machen können.Gruß
Olaf