Beiträge von Olaf68

In dem Fall dürftest du auch mit meinem CT fahren, der ADAC kümmert sich um dein Moepi und alles ist gut :D

Nix für ungut
    Olaf

Hallo ihr zwei,

schön das ihr mal wieder was von euch hören lasst.
    Wir sehen uns spätestens um Ostern bei Settele.

@Alfons, falls dein moped nicht fährt, die liebe Ute nicht dich bestimmt mit. :D:D:D:evil:
    Oder ruf mich an, hole dich auch ab. 8-)

Gruß
    Olaf

Bei uns bleibt der Schnee nur auf den Autos liegen. Trotzdem Eklig.
    Noch 9x schlafen, dann muss das Wetter aber passen!

Olaf

Hi. Walter,
    Das tut mir sehr leid, zum Glück ist dir nichts passiert. Das einzige, was ich dir an Teilen anbieten kann ist eine original sitzbank und Scheibe.
    Wenn du sonst Hilfe benötigst, immer gerne.
    @alle Seealpenteilnehmer,
    Sorry habe es heute leider nicht geschafft euch Vorschläge zu schicken. Wird alsbald nachgeholt.

Gruß
    Olaf

Also, meine Meinung zu dem Thema Zubehörauspuff:
    Die Originale Tütte in Komination mit dem wohl besten Motor ist "Erste Sahne". Einen Unterschied vom Ton her zu den Zubehörteilen ist nur marginal, bzw. kann von mir nicht als besser gegenüber dem Original eingestuft werden. Optisch empfinde ich den Originalen auch als sehr wertig und passend.
    Jeder empfindet das anderst und das soll auch so sein, solange man sonst niemanden unnötigen Lärm belässtigt.
    Nicht umsonst stehen wir als Biker in Kritik, weil (Entschuldigung) manche durch fehlendes Selbstbewustsein mit erhöhter Drehzahl und fehlender Flöten auf sich aufmerksam machen wollen oder müssen.
    Vor allen Dingen bei den schon etwas im Alter fortgeschrittenen Kollegen kann ich das gar nicht verstehen.

Gute Nacht

Olaf

Hi Walter,

Bei schorsch hab ich schon angefragt, war leider mit den Terminen nicht passend. Zu dem Zeitpunkt nichts frei, oder wenn dann nicht für uns alle gleichzeitig.

@Berthold, melde dich mal

Gruß
    Olaf

Was die Seealpen betrifft: Bitte eine Unterkunft, wo es auch etwas zu beissen gibt. Ich stehe im Urlaub nicht so sehr darauf kochen zu müssen. (Da spare ich lieber indem meine Frau ein paar Schuhe weniger bekommt oder eben mal eine Woche meine Kreditkarte nicht.)[/quote]

Was haltet ihr von einem Ferienhaus oder FW, was nicht zu weit vom Schuß ist und man essen gehen kann.
    Auch den ein oder anderen Grillabend könnte ich mir vorstellen.

Gruß
    Olaf

Zugegeben, es ist nicht "günstig", aber für mein Empfinden was es letztendlich den Preis wert.[/quote]

Hi Karim,

Danke für die Info.
    Aua, das sprengt aber mein Geburtstagsbuget. Ne Kupplung hab ich auch nicht! Sparen kann ich ja mal, aber ne Kupplung werde ich nie wieder haben.
    Gruß
    Olaf