Zugegeben, es ist nicht "günstig", aber für mein Empfinden was es letztendlich den Preis wert.[/quote]
Hi Karim,
Danke für die Info. Aua, das sprengt aber mein Geburtstagsbuget. Ne Kupplung hab ich auch nicht! Sparen kann ich ja mal, aber ne Kupplung werde ich nie wieder haben. Gruß Olaf
Das hat sicherlich Spass gemacht! Und wenn man hinterher wieder auf der Strasse unterwegs ist, fühlt man sich wieder ein Stück selbstbewusster, was die Beherrschung der Maschine betrifft und spürt das auch in der Umsetzung.
Ein solches Fahrdynamiktraining habe ich in Boxberg letztes Jahr besucht. (Ist das Pendant im süddeutschen Raum.)
Dieses Jahr im Mai werde ich wieder hingehen.
Alles anzeigen
Hallo Karim, bei welcher Veranstaltung hast du dich angemeldet? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ein Fahrsicherheitstrainig gemacht habe.
ich bin "leider" zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und erst wieder zu Ostern am 20.04. startklar für eine Tour. Der 21.04. (Montag) ist auch noch ein Feiertag. Ihr könnt euch aber auch schon mal ohne mich treffen. Meine Aufgabe ist ja nur euch auf Video gut aussehen zu lassen...
Schönen Sonntag!
Alles anzeigen
Hi Karim,
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub. Du hast noch ne Aufgabe "Kaffee " kochen, am besten unterwegs. Die beste Maschine funktioniert nur, wenn alle Teile das tun, was sie sollen.
K-H, TP steht noch nicht fest. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Ich finde, das ist die genialste Erfindung seit dem Rad. Aber seht selbst...... (wurde ursprünglich für die BMW1200GS entwickelt, funktioniert aber für die CT genauso. Für den CR müsste das mal jemand testen und ggf. hier berichten)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim Programmieren
mhornig.de
Alles anzeigen
Super, dieses Hight Tech-Model lässt sich bestimmt auch noch für weitere Öffnungen/Leistungen weiterentwickeln @ Pitterl, hast du das Teil im Angebot? gibts für das Teil Forumsrabatt?
Ich fahre den BW vorne jetzt schon 22000 km und der ist noch okay, war Di erst in einer Polizeikontrolle.
Alles anzeigen
???? Wo, wie fahrt ihr Jungs?? Bei mir war mit dem BW nach 6500 km ende. Gut, meine Fahrweise ist nicht immer materialschonend, aber bei einer fahrleistung von über 20000 km glaube ich, würde das moped geschoben. Nicht übel nehmen.
Na da melde ich mich doch auch mal, habe heute auch dieselben montiert, mit zusätzlichen Windabweisern in weiß, sehen wirklich gut aus , und bieten mehr Schutz .