Beiträge von Olaf68

Hallo Karim,
    bei welcher Veranstaltung hast du dich angemeldet? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ein Fahrsicherheitstrainig gemacht habe.

Gruß
    Olaf

Hi Karim,

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub. Du hast noch ne Aufgabe "Kaffee " kochen, am besten unterwegs. Die beste Maschine funktioniert nur, wenn alle Teile das tun, was sie sollen.

K-H, TP steht noch nicht fest. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

Gruß
    Olaf

Super, dieses Hight Tech-Model lässt sich bestimmt auch noch für weitere Öffnungen/Leistungen weiterentwickeln :think:
    @ Pitterl, hast du das Teil im Angebot? gibts für das Teil Forumsrabatt?

Gruß
    Olaf

???? Wo, wie fahrt ihr Jungs??
    Bei mir war mit dem BW nach 6500 km ende. Gut, meine Fahrweise ist nicht immer materialschonend, aber bei einer fahrleistung von über 20000 km glaube ich, würde das moped geschoben. Nicht übel nehmen.

Gruß
    Olaf

Will sehen! Bitte Bild danke
    dir
    Gruß
    Olaf

Hallo Walter und Sohn,
    Auch von mir ein herzliches willkommen an deinen Sohn. Wie sollen wir ihn nennen? Walterson?

Karin, und du kannst uns beim Jappsen auch filmen, so als Beweismittel.

Freu mich!

Gruß
    Olaf

Hi Walter,
    super, freut mich. Ist ein prima Team!! :dance:
    Schlage vor wir machen uns alle mal etwas Gedanken über den Ablauf und treffen uns Anfang April (erst ab da darf Papa wieder Moped fahren) für eine gemeinsame Abstimmung. Die Unterkunft/Unterkünfte müssen schon bald festgemacht werden.

Gruß
    Olaf