find ich gut, so viel Erfindergeist!
Gruß
Olaf
find ich gut, so viel Erfindergeist!
Gruß
Olaf
Hallo Gemeinde,
da ich ja seit neuestem eine Warmduscher (Saison-Kennzeichen) bin, habe ich die Zeit genutzt und meinen FHH
entsprechend meiner Reklamation vom Frühjahr 2013 hinsichlich des Rostes am Gabeljoch gebeten mein Moped abzuholen und das Teil zu tauschen.
Gesagt getan, nach einer Woche war mein CT wieder zu Hause. Sogar meine Scheibe war neu! Habe das gar nicht reklamiert, hatte aber ein paar kleine Spannungsrisse, die mich aber eigentlich nicht gestöhrt haben.
Also, mit meinem Händler (Settele in Neu-Ulm) bin ich ganz zufrieden.
Das Beste ist aber die in diesem Zuge eingebaute Badboy-Hupe. Dachte, wenn die schon rumschrauben, sollen sie auch gleich die Hupe montieren. Liegt ja schon ein Jahr beim mir rum.
Das Teil ist echt Irrsinn, jetzt werden meine Freunde (speziell die mit den 3 Buchstaben) aber noch mehr zusammenzucken.
Gruß
Olaf
Zitat von zionAlles anzeigenBevor du einen Kühlschrank dranzauberst,bitte vorher
eine Kaffee-Masch. für die Seealpentour.
MfG
Walter
Hi Karim, bin mal auf deinen Fahrbericht gespannt!
Hoffentlich werden deine Erwartungen erfüllt.
Und, ja, mit ner Kaffeemaschine würdest Du uns eine riesengroße Freude machen
Und wann wird's endlich April?
Gruß
Zitat von DirkKnAlles anzeigen
Hallo Christian,
Danke erst mal für den Beitrag. Darf man eigentlich die Profile mischen? Eine Frage die ich bis jetzt noch nie eindeutig beantwortet bekommen habe.
Wie war denn das Verschleißbild bei dir zwischen RA und TA, v.a. bei den verschiedenen Hinterrädern?
Danke, Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
den RA und TA darf man nicht mischen!
Lediglich den TA1 mit dem TA2 darf man mischen!
Gruß
Olaf
Ich freue mich jetzt noch mehr auf Treffen!!
Geniale Vorbereitung !
Danke
Hi, alles Gute auch von mir!
Würde mich auch freuen dich auf dem VRR kennen zu
lernen.
LG
Olaf
fies, oder?
Gute Entscheidung, aber warum schwarz?
Gruß
Olaf