Beiträge von Olaf68

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder???

Hallo Hartmut,
    gefallen mir noch besser als meine!!
    Das sind wahrscheinlich auch Megaprofis!

Gruß
    Olaf

Walter, logo halt ich durch, am WE wird`s vollbracht, sonst hab ich nur noch Berthold der`s Richten kann.
    Walter, weisst du schon ob`s klappt mit den Seealpen?

Gruß
    Olaf

so wie Alfi erging es mir auch; nach viel Fummelei; Kürzen der Platte im Hauptständerbereich bin ich mal so weit gekommen;
    das nur noch 2 Schrauben der Platte fehlen. Bei den 2 verbleibenden Schrauben fehlt nicht mehr viel.
    Werde mich am WE nochmals drunter legen. Werde die Halterungen nochmal lösen und hoffe das ich das noch hinbekommen.
    Zurücksenden kann ich das TEil nicht mehr, hab ja dran rumgeschnitten.

Also nochmal Kaufen oder Empfehlen würde ich das Teil bestimmt nicht.

Gruß
    Olaf

Hallo Leute,

hab mir aus der Bucht das Teil http://www.ebay.de/itm/Motorsc…rer-schwarz-/380681017254
    für 130 € (War mein Preisvorschlag) kommen lassen.

Selten so eine Sch.... montiert. Passt hinten und vorne nicht. Hinten muss ein Stück abgeflext werden, weil der Hauptständer
    im Weg ist. Die Bohrungen passen nicht genau. Hab erst 4 von 6 Schrauben der Blechbefestigung dran gekommen. Jetzt muss ich
    erst mal Pause machen, sonst bekomm ich aus dem Kot... nicht mehr raus.

Melde mich wieder wenn ich das Teil vollends montiert habe, aber auch, wenn ichs weg schmeisse.

Gruß
    Olaf

Toi, Toi, Toi, bin ich bislang von so großen Reparaturen verschont geblieben :bow-blue:
    Habe aber auch einen Bekannten der kurz nach dem Kauf eines A6 von Italien mit der Bahn zurück kam.

Das mit dem TV wäre natürlich super. Ob man aber gerade das Thema trifft, was die Redaktion im Program hat??
    Ein Versuch wäre es aber wert.

Generell ist es doch Scheiße, wenn man seine wertvolle Lebenszeit und sein hart verdientes Geld mit so was verplempern muß!!