an die Interessenten (Besteller) der Aufkleber: Gehen morgen raus!!
Gruß
Olaf
an die Interessenten (Besteller) der Aufkleber: Gehen morgen raus!!
Gruß
Olaf
Zitat von BertholdMAlles anzeigenOlaf, Du hast schon recht
dass bei allen Marken was kaputt gehen kann,
aber auffällig ist die ...
Garantieabwicklung bei dem Verein.....
das andere doch wesentlich besser können und wollen,
und auch kulanter damit umgehen.
Ich würde sogar ins TV, an Auto Motor und Sport gehen,
oder denen damit drohen, um Mann und Maus beim Namen zu nennen,
das wirkt oft auch Wunder,
denn davor graut denen am meisten.
Gruß aus dem Schwarzwald
Toi, Toi, Toi, bin ich bislang von so großen Reparaturen verschont geblieben
Habe aber auch einen Bekannten der kurz nach dem Kauf eines A6 von Italien mit der Bahn zurück kam.
Das mit dem TV wäre natürlich super. Ob man aber gerade das Thema trifft, was die Redaktion im Program hat??
Ein Versuch wäre es aber wert.
Generell ist es doch Scheiße, wenn man seine wertvolle Lebenszeit und sein hart verdientes Geld mit so was verplempern muß!!
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenSo, nach 16 Tagen ist das Auto nun fertig. Der große Schock kam mit der Rechnung - 6144 €
- ist etwas teurer geworden hat man mir gesagt.
KVA war ca. 3000
Hab erst mal Audi geasgt, das die sich drum kümmern sollen, mal sehen was bei raus kommt.
Aua, geht gar nicht KA 3.000€ und am Schluß über das doppelte. Sind die Blöde???
Haben die die Mehrkosten nicht angemeldet??
Würde mir jetzt finaziell das Genick brechen!!
Ich denke, die Sache (Schaden) ist unabhängig von der Marke! Die Werkstatt machts aus! das ist meine Erfahrung.
In dem Fall würde ich aber auch einen RA aufsuchen.
Gruß
Olaf
Zitat von MoppelAlles anzeigenAllo Allerseits,
Habe mein Viech zum Mech gebracht; 1) 12K Service 2) Es Quietscht beim Manöver und bei der Schleichfahrt 3) Rechter Plastikschutz wurde von einem Ungeheuer kaputtgetreten.
Das Quietschen kommt von den Bremsbelägen, sagt der Mech - es geht nicht mehr weg, sagt der Mech
Ich verstehe das nicht. Kann mich jemand aufklären?
Ich versuche dich mal aufzuklären:
Suche dir ganz schnell einen anderen Mech!!!!
Gruß
Olaf
Ich hätte ja gerne mal gesehen, wie die Lady auf diese Sitzposition geklettert ist...[/quote]
und ich erst ![]()
Zitat von Locke1405Alles anzeigenAm kommenden Wochenende (18.-19.Jan.2014) findet in Ulm die 4.Wheelies - Motorradmesse statt.
Guckst Du hier: 4.Wheelies Messe Ulm
PS: Vielleicht trifft man sich. Kann aber leider noch nicht sagen, ob ich am Samstag oder Sonntag dort aufschlagen werde.
Werde am Sonntag ab 10.00 Uhr ne Besichtigungs- und Dummquatscherdurchgang machen.
Gruß
Olaf
Die sieht soooo Hammmmmmer aus!!
![]()
Zitat von Kurare79Alles anzeigenOlaf, Du möchtest ein zentrales Hotel nehmen und von dort aus Sternfahrten machen? Ich frage nur, ist für mich ebenfalls in Ordnung. Willst Du das Hotel in einem Rutsch anfahren oder vorher eine Nacht irgendwo übernachten?
super Karim, freut mich das du dabei bist
Wie wir die Tour gestalten sollten wir gemeinsam festlegen.
Ich bin für alle Möglichkeiten offen.
Am Besten bequatschen wir das bei einen gemeinsamen Mineralwasser ![]()
Gruß
Olaf
[quote='detR']Hallo,
das habe ich am Heck vom PKW.
![]()
Sieht super aus!!
Kannst du die uns auch besorgen?
Gruß
Olaf