Beiträge von Olaf68
-
-
Zitat von SumoSulsiAlles anzeigen
Erstens sind es 100sFr und nicht € und zweitens immer noch billiger als in manchen anderen Ländern.
Ausserdem ist sie nur Pflicht für die Autobahn und wer fährt mitem Motorrad schon auffer Bahn wenn er die Alpen daneben hat? o_O
Zudem soll es auch eine 2 Monatsvignette geben welche dann für Touristen interessant sein kann.Schön, das du so solidarisch bist.
Ich nicht! -
Schon gehört?
100 € ab 2015 für Jahresmaut.
Also, ich mach dann einen noch größeren Bogen um das Land.
Ich finde die Genossen sollten pro PS 1 € Maut/Jahr bei uns abrücken, egal ob Autobahn oder nicht!
Fahren bei uns wie die Gesengten!!!
http://www.suedkurier.de/regio…Franken;art372447,5938326Gruß
Olaf -
Zuerst mal ne Hörprobe in Reutlingen machen.
Dann evtl. meiner Frau erklären, das der Urlaub dieses Jahr ausfällt.Sieht echt gut aus das Teil, muss aber wirlich einen guten Sound für das Geld liefern!
-
Zitat von Honda RalleAlles anzeigen
Heute Mittag wieder USA unser schönes Ammerlandreise gemacht, 115 KM!
Super Bild!
Bei euch ist ja schon richtig Frühling! -
war gestern auch ca. 70 km unterwegs.
Da hat es sich sogar gelohnt, im Nachhinein mit ca. 10 Eimern Wasser das Salz abzuspühlen.Gruß an alle
Olaf -
Zitat von peterpAlles anzeigen
Meine Empfehlung:
Such Dir einen Drucker aus, für den Du hier:
http://www.druckerzubehoer.de
Ersatzpatronen erhältst.
Ich habe dort schon Tintenpatronen und Tonerkartuschen für meine beiden HP-Drucker
geordert und bin sehr zufrieden.
Die Preisunterschiede wirst Du selbst feststellen.von Druckerzubehör möchte ich abraten. Patronen oft nicht voll, manchmal sogar leer, schlechte Qualität!
Habe mehre Drucker im Einsatz. Habe wieder auch Original Patronen umgestellt. Seit dem keine Probleme.
Ansonsten kann ich keine Empfehung geben. Wie die Kollegen schon geschrieben haben hängt das ganz vom
Anspruch und bedarf ab.Gruß an alle
Olaf -
ohh, du Arme.
Gute Besserung!Gruß
Olaf -
Zitat von sokrates1168Alles anzeigen
Hi!
Ich kann "LEIDER" nicht am Treffen teilnehmen, weil ich zu der zeit mit meiner CT Sardinien unsicher mache...
Ich hoffe ihr habt Verständnis

Hallo sokrates,
vielleicht machen wir unser CT Treffen auf Sardinien?!
Wir fahren am 17.5. los.
Mit der Fähre von Livorno am 18.5. 22.00 Uhr übersetzen
5 Übernachtungen im Hotel Cardedu.
24.5., 22.00 Uhr mit der Fähre zurück nach Livorno
26.5. wieder Zuhause.Gruß
Olaf -
So, hab das Teil montiert.
Bin aber nicht so richtig glücklich damit.
1. Die Zugschlaufe ist definitiv zu kurz und mit dem gelieferten Ring am Bolzen nicht stabil genug.
Es sind doch relativ große Zugkraft zum Entriegel notwendig. Umbau s.h. Bilder.
2. Lenkeinschlag ist eingeschrängt. Also nichts dickes in die Seitentaschen (max. Visitenkarte)Da ich den großen Tankrucksack brauche, werde ich ihn nicht zurückschicken.
Alle denen es auch ein kleinerer tut sollten sich den GS nicht zulegen.Gruß an alle
Olaf